0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Gestern gesehen.... :7: würde ich geben, allerdings störte mich die bunte Farbgebung gewaltig! Das triste und düstere in Mikkelsens Szenen passt super - die knallbunten Szenen mit der Killertruppe als sie ihn suchen die ganze Zeit ist irgendwie befremdlich. Schade, zumal der Comic ja s/w ist ;) Mikkelsen passt gut in die Rolle des alternden Killers, er ist schon sehr comiclike allein durch die CGI Blutszenen, Johnny Knoxvilles Tod am Anfang ist witzig :lol: und Mikkelsen ist cooler als Wick, denn der killt seinen Hund ganz einfach selber :uglylol:

    Würde mich dem.anschliesen und ja, das Bunte empfand ich auch befremdlich. Insgesamt kam er bei mir aber gut an. Und „Pseudo-Coolness“ wie Andy schreibt finde ich mal so garnicht. Mikkelson verzichtet auf coole Sprüche und Prestige im Film. Er spielt zwar oft fast emotionslos aber nicht den Unbesiegbaren, hat mir super gefallen seine Rolle.