Black Adam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Mit mit der Figur bin ich so gar nicht vertraut-ähnlich wie mit Shazam.
    Aber Hawkman und Dr.Fate (Brosnan) sind gern gesehen.

    Trailer ist ganz farbenprächtig.

    « Letzte Änderung: 08. Juni 2022, 22:50:29 von Thomas Covenant »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sagt mir nichts aber Rock ist vielleicht hier mal ein wenig abseits des typischen Superhelden, naja… vielleicht…



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich schau den sicherlich, sieht aber echt etwas 08/15 aus.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Die Szene wos den Typ aus der Stadt haut, war schon geil! :D

          Im Kino eher nicht, aber irgendwann dann.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Comic Con Trailer-doch macht mich neugierig.




            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Die Szene wos den Typ aus der Stadt haut, war schon geil! :D

              Im Kino eher nicht, aber irgendwann dann.

              Irgendwann ist scheinbar jetzt und irgendwie bereue ich es nach 30 Minuten schon! :/ will nicht vorschnell urteilen und das MCU hatte auch schon sehr viel CGI, aber der Film hier macht genau dieselben Fehler, die bislang jeder DCEU-Film auch machte.

              Wenn man sogar den VW Bully durch eine CGI-Wüste fahren lassen muss, anstatt das Ding einfach für einen Tag in die Sonora-Wüste zu schippern, versteh ich das echt nicht. Das kann doch unmöglich teurer sein, als im PC zu programmieren?

              Wenn man z.B. Spider-Man: No Way Home nimmt. Der Schlusskampf bei der Freiheitsstatue ist zu 1000% aus dem Computer aber sieht 1000% realer aus, als alles was aus einem DCEU-Rechner kommt. OK, es sieht besser aus, als was Green Lantern damals ablieferte, aber darüber sollte man nicht stolz sein! :/

              Das sage ich nicht als Marvel-Fanboy. Sowohl die Nolan Batman-Filme als auch die Games, stellen einiges vom MCU in den Schatten. Aber keiner der DCEU-Filme konnte sich wirklich abheben vom Rest der Comic-Verfilmungen. Und ja, ich glaube die Sättigung an diesen Filmen ist langsam eingetreten.

              Auf GotG 3 freue ich mich, ebenso auf Secret Invasions, The Marvels, den neuen Blade und die Daredevil-Fortsetzung. Auch auf das Suicide Squad-Gegenstück „Thunderbolts“ bin ich gespannt. Aber Echo S1, Loki S2, Ironheart, Agatha oder der neue Captain America muss mich erstmal vom Gegenteil überzeugen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Gerade die After Credit Scene geschaut und das war echt das Beste an ganzen 120 Minuten vom Film! :/

                Das sagt einiges und für mich isses der Sargnagel vom DCEU! Ich werde den Snyder-Cut von Justice League noch schauen, weil man den ausserhalb vom Universum betrachten kann und muss. Zudem kriegt Aquaman noch eine Chance wegen Momoa, ansonsten gibts für mich nur koch Batman von DC. Egal welches Universum, welcher Regisseur und welcher Darsteller.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  "Aquaman" macht durchaus Spaß und warum "Justice League" in 4:3 ist verstehe ich bis heute nicht, aber ich find den Snyder Cut trotzdem echt gut.

                  Nichts, also rein gar nichts reizt mich an "Black Adam".
                  « Letzte Änderung: 09. April 2023, 23:45:29 von Max_Cherry »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ich hatte nach den Rückmeldungen schlimmeres erwartet.
                    Ich finde ja in den Comics das ganze Shazam Gemurkse abtörnend. Interessant wirds für mich durch Doctor Fate und Hawkman. Das sind schon ikonische DC Figuren und auch das Beste am Film. Hawkman fand ich richtig groß. Klar ist das ein CGI Gewitter aber auch ein ordentliches Supes-Slugfest. Gegen Ms.Marvel und She Hulk kann der Film locker bestehen.
                    Er hat nur ein Problem-ein mit Nüssen gefülltes Kondom namens Dwayne Johnson.
                    Unterhaltsame  :7:
                    « Letzte Änderung: 23. April 2023, 09:50:52 von Thomas Covenant »