Guten Abend...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ich stelle ich mich mal eben vor:
Meine Faszination für Horrorfilme begann mit Tanz der Teufel und Halloween die ich etwa mit 12 gesehen habe. Meinen Filmgeschmack würde ich als recht breitgefächert bezeichnen. Von Klassikern wie Nosferatu, Halloween oder Braindead bis hin zu neueren Filmen wie Scream, Event Horizon oder Versus kann ich mir eigentlich alles ansehen.
Neben Filmen lese ich recht gerne, auch wenn ich recht selten dazu komme, etwas anderes als Fachliteratur zu lesen. Mein Lieblingsautor ist H.P. Lovecraft. Was Musik betrifft höre ich hauptsächlich (Black) Metal.

Noch Aufzählungen, obwohl ich da immer das Gefühl habe noch etwas vergessen zu haben.
Wichtige Filme:
Halloween (1,2,6,7)
Hellraiser (eigentlich Alle)
Dawn Of The Dead
Reanimator
Premutos
Woodoo

Alien
Herr Der Ringe
Conan der Barbar
Bullet In The Head

Bücher:
Der Herr der Ringe
American Psycho
1984
und natürlich das Gesamtwerk von H.P.L.

Zum Schluss noch die Stammdaten:
Geboren am 25.09.79,
Student aus Hessen.



Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim posten :D  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Jo, lass dich umarmen und willkommen hier  :)
        Wo kommst du ungefähr her aus Hessen ?


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hallo und willkommen - fühl dich wohl....

          man kann anhand deiner Vorlieben sehen, daß du wunderbar hier hin passt....

          dann viel Spaß balrog! und frohes posten!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Also erstmal Danke für den netten Empfang.

          Zitat

          Wo kommst du ungefähr her aus Hessen ?


          Wenn keine Semesterferien sind, bin ich in Friedberg. Ansonsten Kreis Offenbach.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Hah, dann sind wir ja fast "Nachbarn". Ich komm aus der Hanauer-Ecke  ;)

            Und, warst du aufm Bieberer Berg bei FFM gegen OFC ?  :D


            Anonymous

            • Gast

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Herzlich willkommen hier! Du wirst dich bei uns wohlfühlen :)

              Schön, mal wieder jemand der sich vorstellt. Wird in letzter Zeit ja wieder seltener ;)



              Auch von mir mal ein herzliches willkommen 8)

              btw. Was sind denn so deine Lieblings Black metal Bands?
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Hallo!! Marburg grüßt Friedberg/Offenbach!
              www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


              schön da sdie Metal-Ecke hier noch ein wenig Verstärkung bekommt!!  8)  Hellcome here und fröhliches Posten.  ;)


              Zitat

              Und, warst du aufm Bieberer Berg bei FFM gegen OFC ?

              Das nicht, aber das Spiel war natürlich Pflichtprogramm in meiner Stammkneipe. Leider mit bitterem Ausgang. :(

              Zitat

              btw. Was sind denn so deine Lieblings Black metal Bands?

              "Lieblingsbands" ist schwer zu definieren. Ich nenne einfach ein paar die ich öfter höre.
              Blackmetal:
              Darkthrone, Burzum, Carpathian Forest, Ulver,  Graveland, Weltmacht, Judas Iscariot, Abruptum, Marduk, Abigor, Lunar Aurora

              Nicht ganz BM:
              Mithotyn, Falkenbach, Summoning, Eisregen


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                "You...Shall...Not...Pass!"

                (kleine Anspielung auf deinen Nick  ;) )

                Ja hallo und willkommen hier bei uns! Danke für die ausführliche (und vorbildliche) Vorstellung. :D

                Und Lovecraft-Leser sind hier immer gern gesehen... ;)

                Mach´s dir gemütlich, und wenn du Katzen von Ulthar dabei hast kriegen die auch lecker Milch.


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Herzlich Willkommen, balrog. Bis auf Premutos gefällt mir dein Filmgeschmack sehr ;)



                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Herzlich willkommen.

                    Ist Dein Nick aus "Street Fighter" übernommen? Das war doch der Mike-Tyson-Verschnitt...


                    Also ich hatte schon die Balrogs aus Mittelerde im Hinterkopf.

                    "Im Herzen waren sie von Feuer, doch in einen Mantel von Finsternis gehüllt, und Entsetzen ging ihnen voraus; sie hatten Peitschen von Flammen. Balrogs wurden sie in den späteren Tagen von Mittelerde genannt."
                    aus dem Silmarillion, S.59

                    Inwieweit sich Tolkien von Streetfighter beeinflussen liess weiss ich allerdings nicht. ;) Ryu ist eh der beste.


                    @ balrog : :D  Dark Throne, Carpathian Forest, Marduk und Eisregen hör ich selbst auch. Von Abigor, Summoning und Mithotyn kenn ich bisher je nur ein Album.

                    Ansonsten noch : Nargaroth, Gorgoroth, Immortal, Mayhem, Satyricon, Catamenia

                    Nicht (immer) ganz BM : Riger, Menhir
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Zitat von: "balrog"
                      Also ich hatte schon die Balrogs aus Mittelerde im Hinterkopf.
                      Inwieweit sich Tolkien von Streetfighter beeinflussen liess weiss ich allerdings nicht. ;) Ryu ist eh der beste.


                      Stimmt, da war ja noch was- HdR und der Kampf gegen Gandalf.  :!:  :idea:  :oops:

                      Im übrigen war Ryu nicht schlecht, aber ich war mit Guile am erfolgreichsten.


                      @ Aquifel: Also im allgemeinen sind die heissen Sommermonate nicht die Zeit, in der ich viel BM höre. Das ist bei mir eher Death/Grind Saison. Jetzt aber, wo der Sommer in seinen letzten Zügen liegt, geht es wieder los....
                      Catamenia ist der einzige Bandname der mir überhaupt nichts sagt.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Zitat von: "nemesis"
                          @ Sandy: na rat mal aus welchem Film obiges "You Shall Not Pass!" stammt... ;)


                          Das war mir dann auch sofort klar *grummel*  ;)

                          Ich habe wahrscheinlich "Street Fighter 2" in lebhafterer Erinnerung als "Die Gefährten".

                          Vielleicht sollte ich mir eine PS2 kaufen...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Da ich ja 6 Wochen weg war,kommt ein "HERZLICH WILLKOMMEN" zwar etwas spät, aber Hauptsache es kommt!  :D

                            Gruß
                            Flightcrank  8)