0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Und eine neue Comicverfilmung.
    Polar ist ein Comic der in der Printform Black and white ist und die Farbe Rot zusätzlich nutzt.
    Das ganze wirkt wie ein grelles Sin City zumal die Graphic ähnlich ist.
    Es geht um einen Killer John Wick Style.
    Netflix hat daraus einen Film gemacht.
    Der Trailer sieht übelst gut aus.
    Mads Mikkelsen in der Mainrole


    « Letzte Änderung: 08. Januar 2019, 07:37:13 von Thomas Covenant »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Trailer abgebrochen, sieht gut aus, wird verhaftet!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gestern gesehen.... :7: würde ich geben, allerdings störte mich die bunte Farbgebung gewaltig! Das triste und düstere in Mikkelsens Szenen passt super - die knallbunten Szenen mit der Killertruppe als sie ihn suchen die ganze Zeit ist irgendwie befremdlich. Schade, zumal der Comic ja s/w ist ;) Mikkelsen passt gut in die Rolle des alternden Killers, er ist schon sehr comiclike allein durch die CGI Blutszenen, Johnny Knoxvilles Tod am Anfang ist witzig :lol: und Mikkelsen ist cooler als Wick, denn der killt seinen Hund ganz einfach selber :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich fand ihn damals deutlich schwächer, mir ging dabei so einiges auf die Nerven.

            Polar  :5:
            Völlig belanglose und dabei nervige Pseudo-Coolness. Style over substance, wobei der sogenannte Stil eher peinlich wirkt. Mikkelsen ist der einzige Lichtblick, kann hier aber auch nichts mehr retten. Keine Empfehlung.
            « Letzte Änderung: 15. Februar 2019, 09:15:08 von Bloodsurfer »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich hatte den auch eher bei ner :6: durch die Szenen mit dem A-Team - aber die Szenen mit Mikkelsen haben es für mich echt rausgerissen. Nochmal sehen muss ich ihn aber nicht, das ist auch klar.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Gestern gesehen.... :7: würde ich geben, allerdings störte mich die bunte Farbgebung gewaltig! Das triste und düstere in Mikkelsens Szenen passt super - die knallbunten Szenen mit der Killertruppe als sie ihn suchen die ganze Zeit ist irgendwie befremdlich. Schade, zumal der Comic ja s/w ist ;) Mikkelsen passt gut in die Rolle des alternden Killers, er ist schon sehr comiclike allein durch die CGI Blutszenen, Johnny Knoxvilles Tod am Anfang ist witzig :lol: und Mikkelsen ist cooler als Wick, denn der killt seinen Hund ganz einfach selber :uglylol:

                Würde mich dem.anschliesen und ja, das Bunte empfand ich auch befremdlich. Insgesamt kam er bei mir aber gut an. Und „Pseudo-Coolness“ wie Andy schreibt finde ich mal so garnicht. Mikkelson verzichtet auf coole Sprüche und Prestige im Film. Er spielt zwar oft fast emotionslos aber nicht den Unbesiegbaren, hat mir super gefallen seine Rolle.