Der Goldene Handschuh (Fatih Akin)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Absolut. Auf den habe ich richtig Lust.
    Menschenfeind, Ex Drummer eine prise Todesking.
    Man denkt sich "soll ich jetzt echt lachen. Ne, kannst nicht bringen...ok, zum Glück hab ich nicht gelacht". Bitter-tragisch.

    DAS braucht das langweilige deutsche Kino.
    « Letzte Änderung: 11. Februar 2019, 08:35:37 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also, ich sach mal, alles was man nicht gesehen haben will in 105min. Da bleibt dir das Lachen im Hals stecken. Asselig hoch Zehn 😳 eigentlich keine Dramaturgie. Steigt  direkt assi ein und bleibt auf dem Niveau ohne dass viel neues passiert. Der einzige Nebenhandlungsstrang ist irgendwie unnötig und dennoch verliert man nie den Faden. Bleibt über die gesamte Laufzeit interessant.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Henry könnte hinkommen, erinnere mich nur noch vage aber das könnte ein guter Vergleich sein.

        Etwas Menschenfeind, etwas Todesking...brutal, aber nicht Splatterig (findet im off statt).


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Passt auch gut.

          Ich sach jetzt mal nur "Spendierhosen" "Der Rest ist für dich" :uglylol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, nur bleibt einem das Lachen noch schneller im Hals stecken als bei Beschissenheit der Dinge oder sogar Ex Drummer. Da konnte man idR noch fertig lachen bevor es einem vergangen ist. Das ging hier noch schneller Schlag auf Schlag.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich hab ja eh irgendwie etwas den Eindruck, dass der Film etwas irreführend promoted wird. Einige gehen vielleicht ins Kino und erwarten eine Hartz-IV-Variante von Herr Lehmann... und dann das :D

              Also ich hatte genau die richtigen Erwartungen nach dem Trailer. Das passt schon.

              Sascha...keine Ahnung, aber ich vermute nicht.