Alles Gute Dirkules!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Vielen lieben Dank, schon an dieser Stelle.

    Meinen 45. hab ich gestern Nacht mit einem Arztbesuch begonnen. Ich hatte gestern Nachmittag ein taubes Gefühl im Arm - begonnen mit Kribbeln. Am Abend konnte ich dann auch meinen Arm nicht mehr richtig heben und beim Fernsehen wurde mir schwummrig und meine rechte Gesichtshälfte fühlte sich komisch an... Nun auch Kinder haben schon mal einen Schlaganfall bekommen. Also hab ich dann den medizinischen Notdienst verständigt - der mich dann um 3 Uhr untersucht hat. Wahrscheinlich hab ich aber nur Verspannungen im Nacken, was sich auswirkt. Ich gehe am Montag auf jeden Fall zum Hausarzt - und lass mich mal ganz durchchecken.
    Es ist zwar etwas besser geworden, aber heben kann ich meinen Arm immer noch nicht. Vielleicht bekomme ich auch eine Erkältung dazu - was vielleicht das Unwohlsein erklärt... naja - Bammel hatte ich da gestern schon - aber meine Gesichtszüge sind noch nicht entgleist...

    ansonsten freue ich mich auf einen gemütlichen Abend - ich bin nun fertig mit der Arbeit, muss aber für ein paar Gäste noch was vorbereiten...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Mach keinen Quatsch, Mensch...  :|

      Alles wird gut.

      Ich denke auch - bei so einem Mist verwandelt man sich schnell in einen Pflegefall. Ich denke so schlimm wird es nicht sein...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        manoman, fast übersehen.

        Alles Gute nachträglich Dirk und, man merkt es wieder, vor allem Gesundheit wünsch ich Dir!


        Danke schön - Gesundheit ist echt das nötigste.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"