Eure liebsten animierten Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Puh, nicht so einfach bei mir. Ich mag eigentlich die meisten Pixar-Sachen irgendwie. Wenn Cars im TV läuft, bleibe ich immer wieder hängen. Aber trotzdem wäre der Film bei mir wohl nicht in den Top 15 zu finden. Ältere Disney Sachen wie SChneewittchen oder vor allem Dschungelbuch und Lion King finde ich auch wunderbar, aber die habe ich wohl schon zu häufig gesehen und würde ich z.B. nicht ins Regal stellen.

    Anders sieht es da bei den Ghibli Sachen aus! :love: da habe ich alles von DVD bereits auf BD upgegradet. Eine Rangliste sähe wohl so oder so ähnlich aus:

    1. Mein Nachbar Totoro
    2. Die letzten Glühwürmchen
    3. Chihiro's Reise
    4. Prinzenssin Mononoke
    5. Nausicäa
    6. Kiki's kleiner Lieferservice
    7. Schloss im Himmel
    8. Porco Rosso
    9. Wandelnde Schloss


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Oh, muss vollständigkeitshalber auch noch erwähnen, dass ich Werner 1,2 und 4 sowie die Asterix Trickfilme heute auch um einiges lieber schaue, als die alten Disney-Filme! Bei Arielle, Aladdin usw. hat mich das Gesinge schon als Kind abgenervt!