Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Gibt es die Foren noch....  (Gelesen 589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.023
  • Tod durch SnuSnu
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Gibt es die Foren noch....
« am: 31. Januar 2019, 08:10:18 »
Erstes Forum war 2003 bei mir war das mobile-boards.de, ein Forum für Hacks und Apps für Nokia Ngage Handys und verwandte Nokiaprodukte. Da war ich so aktiv wie hier aber das Forum starb weil nachfolgende Handygenerationen sowas nicht mehr nötig hatten und es immer einfacher bzw unnötiger wurde in den Systemen von Handys rumzubasteln.

Dann kam ein psp-warez Forum, 2004 rum und ich war da Mod/Uploader für den Server und spezialisiert für japanische Importe, die man hier nicht fand. Hatte damals beispielsweise über ne japanischen warez-Seite so Spiele gezogen, wo man ne Straßenbahn fahren musste oder Pilot eines Passagierflugzeugs war. Das war schon echt speziell. Damals war ich ziemlich gut in der Materie drin wobei es nach der PSP schlagartig aufhörte mich damit zu beschäftigen. Das Forum selbst war ok, war nicht lange da aber es war teils recht kindlich und niveaulos, also Diejenigen, die da rumliefen.

Zur selben Zeit war ich noch in einem Hörspielforum und einem TV-Serienforum gleichem Klientels aber auch nur kurz bzw. auch nicht soo aktiv.

Auch zur selben Zeit war in in einem Counter-Strike Forum eines Clans ein wenig dabei aber nur weil ich und ein Buddy regelmäßig auf dessen Servern gezockt hatten und dementsprechend bei den Jungs bekannt waren.

Als Nächstes gab/gibt es das Woodland Paintball Forum, aus der Zeit als ich noch mit Freunden mit Paitballguns durch den Wald gelaufen bin. Das Forum gibt es noch aber es ist recht asozial. Die Leute reden sehr stark von oben herab und sind recht eingebildet, was ein totaler Klimawechsel war als ich dann plötzlich hier gelandet bin, so wie wenn man in Kairo ausm Flugzeug aussteigt. Aber für Infos war das Forum halt gut.

Nach dem Hollywoodforum kam nichts mehr. Ich schreibe manchmal noch das Eine oder Andere auf mydealz.de aber das war’s dann auch schon.

« Letzte Änderung: 31. Januar 2019, 08:14:12 von Ash »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 29 Abfragen.