Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Gibt es die Foren noch....  (Gelesen 590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.728
  • Come on in ... hahahahahahahahahah
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Gibt es die Foren noch....
« am: 31. Januar 2019, 09:36:36 »
Ich war damals in etlichen Filmforen aktive - vom wicked bis dtm und wie sie alle heißen. Auch etwliche Hörspielforen... irgendwann war ich morgens bis zu drei Stunden beschäftigt in alle Foren reinzuschauen - dass ich das dann schon reduzieren musste. Heute gibt es für mich ein bis max zwei Foren. Neben dem Zuhause hier schau ich (nur noch selten) in hoergruselspiele rein. Das wars dann auch... keine Zeit mehr für sowas.

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 29 Abfragen.