Gibt es die Foren noch....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich denke ich weiß nichtmal mehr alle in denen ich war... geben dürfte es fast nichts mehr davon.

    angefangen (daher kannte ich auch Oli und Dirk, Oli hat mich ja hierher geholt damals) habe ich im phantasmagoria board, dessen Admin Phreek war auch im Horror Forum angemeldet. Gibts nicht mehr
    world of movies, da war ich auch Mod, bis der Besitzer leider sehr jung an Krebs starb... die User fielen weg, Forum gibts noch, aber da postet kein Mensch. Wurde auch zu einer "Schwulenhöhle" in der etwaige Bilder ausgetauscht wurden im internen Bereich und ähnliche Knorken :lol:
    dvd-inside gibts für mich nicht mehr, schon das cinefacts war lange nicht mehr so - und die jetzige Nummer bin ich nicht mehr angemeldet
    gemeinschaftsforum bin ich zwar noch on, aber wirklich was los is da auch nicht

    sonst weiß ich keine mehr ehrlich gesagt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Da gabs doch noch so ein Baumstrukturdingens als wir schon im HF waren!? War doch irgendwas mit Ittenbach, oder dem Premutosbild als Websitebild... kennt das hier noch einer!? da waren auch Leute wie Marcel Strauch und Co. KG damals dabei.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        StudiVZ muss ich noch nennen :lol: da war ich ECHT aktiv damals in diversen Gruppen etc. - hab auch paarmal Leute getroffen persönlich, nette Menschen aus ganz Deutschland kennengelernt, teils auch ausm Ausland - im Grunde war das aber ja ne riesen Partnerbörse :D obs das noch gibt... ja sehe ich grade :D hab aber irgendwann meinen Account löschen lassen, weil ohnehin nix mehr los war dort als facebook aufkam. Bei fb poste ich allerdings nichts, außer mal für nen Geburtstag - oder mal nen Chat oder private Messages
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          jaaaaaa wkw, genau, da war ich auch zeitgleich mit studivz :lol: ja is kein Forum, aber durch die einzelnen Gruppen in den beiden Systemen haben wir das durchaus wie ein Forum verwendet!

          Bei mir ist es erstaunlicherweise so, dass auf facebook viele Freunde und Bekannte sind, etliche machen wie ich nichts dort - andererseits sind aus meinen Schulklassen bis auf zwei drei Leute KEINE mit facebook Account! Und das sind ne Menge Leute durch verschiedene Schulen/Umzüge in meiner Kindheit.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            wkw scheints noch zu geben, Logo und Seite etc. sehen aber komplett anders aus :D ich hab mich da auch gelöscht damals irgendwann
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              DVD forum.at war ich auch und ziemlich aktiv! Ganz vergessen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs