Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Gibt es die Foren noch....  (Gelesen 598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.601
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Gibt es die Foren noch....
« am: 21. März 2019, 16:14:49 »
Mein erstes Forum war wohl das Hong-Kong Filmweb welches sich später in Asianfilmweb umbenannte. Erstanmeldung am 5.8.2000 und letzte Anmeldung vor heute war am 26.08.2007.

Bald darauf war wohl schon Horror-Heaven. Dazu irgendwann DVD-Inside bzw. Cinefacts und DVD-forum.at. Auf letzterem lese ich nur noch die News, angemeldet war ich schon lange nicht mehr. Auch bei DTM war ich schon sicher seit 10 Jahren nicht mehr.

Das Babes-Board.ch war auch jahrelang sehr geil! :D bis es mal gehackt wurde und das ganze Backup flöten ging. Anschliessend hatte der Betreiber keinen Bock mehr. :bawling:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 29 Abfragen.