The Day the Clown Cried

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Berüchtigter Film darf nach 52 Jahren endlich gezeigt werden

    52 Jahre nach dem Drehende bekommt ein ebenso kontroverser wie legendärer Film endlich seine Premiere. The Day the Clown Cried wird 2024 zum ersten Mal überhaupt der Öffentlichkeit präsentiert.


    Der berühmte Komiker Jerry Lewis drehte 1972 den Film The Day the Clown Cried – ein kontroverses KZ-Drama, in dem er selbst neben der Regiearbeit auch noch die Hauptrolle spielte. Lewis beharrte zu seinen Lebzeiten lange darauf, dass der Film nie gezeigt werden solle – schließlich ließ er sich aber doch erweichen und willigte ein, dass der sagenumwobene Film ab Juni 2024 gezeigt werden dürfe. In welchem Umfang das Projekt der Öffentlichkeit präsentiert werden soll, ist aktuell aber noch ungewiss.


    weiter hier: https://www.giga.de/news/beruechtigter-film-darf-nach-52-jahren-endlich-gezeigt-werden-xyz/


    Interessant!! Hab noch nie von dem gehört, bin jetzt aber angefixt... ;)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich weiß nicht... Aus Respekt vor Jerry Lewis würde ich vielleicht einen Bogen um den machen. Es ist schon seltsam, dass er seine Meinung plötzlich geändert haben soll.

      Wenn ich das richtig verstehe, ist der nie fertig geworden.
      « Letzte Änderung: 15. Januar 2024, 19:53:27 von Max_Cherry »