Filme sammeln im Laufe der Zeit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Nimmt einem ja kaum noch jemand etwas ab, selbst wenn es fast verschenkt ist.

    Das ist es ja leider.
    Habe vorletzte Woche eine ganze Kiste VHS in die Restmülltonne geworfen.
    Die zweite Kiste folgt demnächst und ich bin auch am Überlegen einige der DVDs mit rein zu kippen, da man sie nirgends los wird.
    Von den 1000+ bin ich schon lange wieder unter.
    Dürften momentan noch so 800+ sein, von denen ich bei kritischer Betrachtung wohl eher nur 400 nicht so einfach hergeben könnte, und maximal 200 jemals wieder im Player landen werden.

    « Letzte Änderung: 01. Februar 2019, 12:46:06 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Diesen Drang zum Kaufen und Besitzrn habe ich mittlerweile einfach nicht mehr, dem bin ich entwachsen. Bin dagegen ein sehr großer Freund des Flatrate Models a la Spotify geworden. Und ich habe nach wie vor die große Hoffnung, dass die Filmindustrie sich im nächsten Jahrzehnt endlich auch dahin entwickeln wird wie die Musikindustrie. Einem Anbieter die Monatsgebühr zahlen und dafür Zugriff auf die gesamte Filmhistorie und fertig.

      Ist bei mir was Filme und Musik angeht auch so.
      Um bei der Arbeit was zu hören reicht mir Amazon Music und Spotify (meine Frau) mehr als aus.
      Für das was ich sonst noch so schaue reicht mir auch amazon Prime.
      Reizen würden mich noch einige Netflix Serien, aber ich schaffe es ja nicht mal die Dinge in der Amazon Watchlist zu schauen.

      Einzig Bücher und Comics stelle ich (noch) physisch ins Regal.
      Das macht optisch auch mehr her, als die Plastikscheiben.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Damals wollte ich die Dinger auch haben. "Falsch gemacht" würde daher nicht sagen, höchstens rückblickend aus der heutigen Sicht. Ich habe mich da geändert.
        Die Filme bedeuten mir zum größten Teil  einfach nichts mehr.


        @Ash
        Von den restlichen VHS mache ich dir mal ein Bild, wenn dich noch was interessieren sollte.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”