Filme sammeln im Laufe der Zeit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine Seh- und Konsumgewohnheiten haben sich schon seit Längerem dem Mainstream angepasst. 90% der Sachen die ich schaue, laufen über Netflix und amazon prime. DVDs landen nur noch sehr selten im Player. Wenn dann Serien, Filme so gut wie gar nicht mehr. Aktuell schaue ich mit meiner Freundin Buffy.

    Von meiner Sammlung befindet sich fast alles bei meinen Eltern; ein paar Scheiben habe ich auch schon abgegeben. Es ist eine Frage der Zeit, bis meine Mutter mich soweit hat, dass ich zustimmen werde, dass die Scheiben mehrheitlich weggeschmissen werden. Ich werde wohl nur ein paar DVDs langfristig behalten. Mal schauen, wie lange es das Medium überhaupt noch gibt. Die Digitalisierung wird auch hier alles ändern.