Filme sammeln im Laufe der Zeit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Meine Sammelleidenschaft ist auch ein wenig dahin.
    Ich habe mir seit gut einem halben Jahr ein Kaufstopp auferlegt und bereue es bisher noch nicht. Einzige Ausnahme war Summer Of 84, aber den habe ich mir zu Weihnachten schenken lassen.
    Ansonsten bin ich eher beim aussortieren und überlege mir zweimal, ob ich den Film wirklich noch mehrere Mal anschaue. #
    Mir sind andere Sachen einfach wichtiger geworden.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Also bei der ganzen Thematik will ich aber trotzdem ganz dick betonen und unterstreichen, dass das Thema Filme und Serien selbst für mich weder durch, abgeebbt oder sonstwas ist! Ich schaue seit ich Kind bin und das werde ich auch immer tun! Aber das hat ja nichts per se mit dem Kaufverhalten zu tun. Ich kaufe wenig, aber ganz höre ich da sicher nie auf. Dennoch muss mehr raus als rein insgesamt gesehen, bedeutet ja dann auch eher Qualität als Quantität.

      so schaut es aus