Filme sammeln im Laufe der Zeit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Zitat
    Wenn ich JEDEN Mist behalten hätte den ich auch gekauft habe, wäre ich heute sicherlich auch schon bei 3000 Scheiben oder mehr...
    Wäre ja fast schon wieder ein eigenes Thema, Wann ist man krankhaft kaufsüchtig?
    Wann liegt man noch im normalen Bereich des Sammlers?
    Von zwei Freunden von mir könnte man von einer Kaufsucht sprechen ( bei einem davon sieht’s daheim auch aus wie in nem Saustall.😂]
    Jeder von denen hat jeweils 10.000 Disks ( so ungefähr)! 🤦‍♂️☠️💀
    Was das gekostet hat?!😑
    « Letzte Änderung: 04. Februar 2019, 20:51:52 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich hab den Titel wieder geändert.😉
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich fand eben Gregs Beispiel bemerkenswert, mit dem Filmesammler, der  sparsam nur Toastbrot mit Kartoffelsuppe gegessen hat, weil sein ganzes Monatsgehalt für Filme draufgegangen ist.
        Ich finde aber, weniger ist mehr. Bei 5000 Filme blickst ja gar nicht mehr durch!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...