Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?  (Gelesen 856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« Antwort #25 am: 25. Februar 2019, 08:53:18 »
Sagt mal, warum gibt es aktuell nichts mit Time Crisis und der Pistole? Das war doch genial und hat Potential ohne Ende? Mit vielen der abgebildeten Games bin ich groß geworden. Coole Zeit! Coole Games! Coole PS1!
Gekauft wurde im örtlichen Laden (in der Stadt). Zum Beispiel der Expert, der sich noch immer hält, aber mittlerweile eine andere Location hat.

ich würde sagen weil Railshooter eher im unteren Preissegment angesiedelt sind und man da wohl nicht den großen Markt sieht.

Das aktuelle Pendant dazu sind ja aktuell die VR-Spiele, da gibts massig geile Spiele. Die Gun-Technologie sind jetzt halt die Move-Controller, mit gleichem bzw. besserem Zielergebnis und Erlebnis.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 34.023
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« Antwort #26 am: 25. Februar 2019, 09:49:15 »
Dafür wäre ein Time Crisis auch durchaus interessant.Vielleicht ja für die PS5. Dort soll VR ja nocheinmal einen größeren Schwerpunkt bekommen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 28 Abfragen.