Andere Medien > Serien

Love, Death & Robots

(1/13) > >>

Thomas Covenant:
Fincher hat ne SF Anthologieserie für Netflix gemacht. Erinnert mich an Heavy Metal den Zeichentrickfilm.
18 animierte Episoden-der Trailer macht Bock.


Max_Cherry:
Wer hat denn diesen Terror-Trailer verbrochen? Die Bilder, die ich erkennen konnte, sehen aber wirklich vielversprechend aus.

JasonXtreme:
Jap sehr anstrengend das Ganze, sieht aber geil aus!

Thomas Covenant:
Interdimensional Fornication......her damit

blaubaum:
Jetzt bei Netflix verfügbar. Die Länge der Episoden/Kurzfilme variiert stark, doch keine ist länger als 20 Minuten. Interessantes Konzept.

Die erste Folge ist schonmal MEGA!

Edit:
Folge zwei: Fuck. Extrem lustig  :uglylol:

Edit:
Folge drei: So abgefuckt geil. Holy!

Edit:
Folge vier: Ich pack diese Serie einfach nicht. So viele Kreativität. So viel geile Ideen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln