Von welchem Regisseur habt ihr die meisten Filme?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also am meisten dürfte ich wohl von Jean Rollin haben. Bis auf "Fly me the french way" habe ich alle seine erschienenen Filme ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Von Rollin habe ich mittlerweile alle weltweit erschienen Filme (ausser den HC's) - insgesamt 21


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Von Rollin habe ich mittlerweile alle weltweit erschienen Filme (ausser den HC's) - insgesamt 21

        Da ist nur die Maske der Medusa hinzugekommen, also: 22


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dafür hätten wir Woody Allen 37 mal
          Wow, das ist schon echt ordentlich. Ich find ja nicht grundsätzlich alles von ihm gut, aber meine mickrigen 7 Woody Allen-DVDs sind auf jeden Fall noch ausbaufähig.

          Doch die meisten gefallen mir schon recht gut von ihm. Hat jetzt nur wenige, welche ich nicht so toll finde.

          Ich halte Allen immer noch für masslos überschätzt. So wirklich kann ich mit vielem von Ihm nichts anfangen


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gerade Midnight in Paris fand ich nur durchschnittlich. Abgesehen davon das ich Wilson nicht mag fand ich den Film inkl. Ende leider sehr flach


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Da freu ich mich, dass mal einer seine Filme zu schätzen weiß (ist hier ja eher nicht so), da kommen die ganzen Nullblicker aller wieder aus ihren Löchern und bashen ;) Aber ihr habt es zumindest noch nett formuliert :)

              War net als Bashing gemeint. Falls es so rüberkam, dann entschuldige ich mich. Ich habe halt keinen Bezug zu Ihm und von daher ist er für mich überbewertet. Das das andere anders sehen ist klar und ich will da auch gar nix werten. Andersrum können vermutlich auch die wenigsten was mit Franco oder Rollin anfangen - da ist es dann genau andersrum :D

              A


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies