“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies




    Sein Sprechgesang prägte Hits wie "Firestarter": The-Prodigy-Frontmann Keith Flint fiel nicht nur mit seiner Punk-Frisur auf. Nun wurde der Musiker tot aufgefunden.

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/the-prodigy-saenger-keith-flint-ist-tot-a-1256134.html


    Wow, ich bin gerade etwas geschockt als Fan der ersten Stunde. Alle Alben, mehrere Konzertbesuche...die Jungs sind/waren ein großer Teil meines (Musik)Lebens. Ich höre sie seit mehreren Jahren nicht mehr sehr häufig aber früher liefen ihre Platten rauf und runter.

    Ruhe in Frieden, Keith! Du wirst immer der Firestarter bleiben! :(
    « Letzte Änderung: 04. März 2019, 20:10:22 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die Todesursache steht jetzt auch fest. Es war Selbstmord. Keith hat sich erhängt. :(