Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vom Hereditary-Regisseur Ari Aster


    Zitat
    Im Zentrum der Geschichte von „Midsommar“ steht ein junges Pärchen, das sich in eine ländliche Kleinstadt in Schweden begibt. Die beiden besuchen dort einen Freund und wollen gemeinsam auf das Mittsommerfest gehen, für das der Ort bekannt ist. Aus dem idyllischen Pärchenurlaub wird aber kurz darauf ein Horrortrip. Denn wie sich herausstellt, treibt ein heidnischer Kult dort sein Unwesen
    Filmstarts.de

    Ziemlich interessant. Ein Horror/Schocker, der ausschließlich zu Tage und freundlichen Farben stattfindet.

    Läuft am 26. September bei uns an.
    « Letzte Änderung: 06. März 2019, 18:51:35 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        WTF!? Das Ding is als LE anscheinend weg!? Bei ama 37 Euro, bei ebay 40, 50 und 70 Euro... ich schau nachher zum Müller, da lag das für 22 Euro aus und ich Depp habs liegenlassen!

        Falls noch zwei über sind, bring mir bitte eines mit!  :biggrin:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Letztens geschaut und fand ihn Hammer. Mir persönlich hat er besser gefallen als Hereditary; und den fand ich auch super. Was ist Florence Pugh bitte für ein Schauspiel-Monster? Was sie hier abliefert hätte nen Oscar verdient. Hab die Frau so gespürt, alter Schwede.
            Aber auch sonst: Ganz, ganz besondere Erfahrung mit vielen Härten.

            Der Directors Cut soll laut Ari Aster nicht unbedingt die bessere Fassung sein, sondern eine Alternative. Es soll sich vom Gesamtgefühl in der Fassung um einen anderen Film handeln.
            Ich gucke auf jeden Fall zu erst die Kinofassung.

            Hab mir danach mal den Schnittbericht gegeben und weiß wirklich nicht, wie diese Szenen den Film zu einem anderen Film machen sollen. Einige Ergänzungen, eine Verlängerungen, aber sonst...?
            Werd mir den DC aber auch mal komplett geben demnächst.
            « Letzte Änderung: 13. Februar 2020, 12:39:29 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gepriesen seien die, die geile Collectors Editionen einfach unter Freunden verwichteln, anstatt dick Kohle damit zu machen  :uglyjump: :banana: