Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Vom Hereditary-Regisseur Ari Aster


    Zitat
    Im Zentrum der Geschichte von „Midsommar“ steht ein junges Pärchen, das sich in eine ländliche Kleinstadt in Schweden begibt. Die beiden besuchen dort einen Freund und wollen gemeinsam auf das Mittsommerfest gehen, für das der Ort bekannt ist. Aus dem idyllischen Pärchenurlaub wird aber kurz darauf ein Horrortrip. Denn wie sich herausstellt, treibt ein heidnischer Kult dort sein Unwesen
    Filmstarts.de

    Ziemlich interessant. Ein Horror/Schocker, der ausschließlich zu Tage und freundlichen Farben stattfindet.

    Läuft am 26. September bei uns an.
    « Letzte Änderung: 06. März 2019, 18:51:35 von blaubaum »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wicker Man ich hör Dir trapsen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ein Sekten-Horror??! Gut gut!👍
            Zitat
            Na hoffentlich wird der besser als Hereditary
            Ich schätze eher nicht.
            « Letzte Änderung: 07. März 2019, 11:12:24 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Na hoffentlich wird der besser als Hereditary :D

              Für mich war es der beste Horrorfilm der letzten Jahre, daher bin ich SEHR gespannt, auf diesen hier.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die Kinofassung bekam im zweiten Anlauf eine FSK 16 (auch wenn es teils heftiger zugehen soll) und hat eine Laufzeit von satten 147 Minuten! Auf BD wird dann der DC nachgeschoben, der dann mit 171 Minuten zu Buche schlagen wird - ob das dem Film gut tut... thematisch denke ich ist so eine epicness nicht nötig - würde mich freuen wenn doch. Laut Regisseur sind beide Fassungen gut, da es sich um jeweils alternative Versionen des Stoffes handeln soll...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Trailer lief vor Rambo. Würde ich mir anschauen, aber nicht im Kino.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ach geil, wieder so ne Verarsche wie bei Wolverine damals.... Der DC ist nur auf der Limited BD, nicht auf der normalen :roll:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Der Directors Cut soll laut Ari Aster nicht unbedingt die bessere Fassung sein, sondern eine Alternative. Es soll sich vom Gesamtgefühl in der Fassung um einen anderen Film handeln.
                          Ich gucke auf jeden Fall zu erst die Kinofassung.
                          « Letzte Änderung: 04. Februar 2020, 19:56:25 von Max_Cherry »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            ok mach ich dann auch so, kauf aber dennoch die mit DC weil mich sowas einfach juckt. Danke Flo, dachte der wurde auch synchronisiert... aber naja, aktuell schau ich eh ab und an Oton, das is schon ok.

                            Ich les aber auch echt fast nur Gutes über den Schinken hier!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              WTF!? Das Ding is als LE anscheinend weg!? Bei ama 37 Euro, bei ebay 40, 50 und 70 Euro... ich schau nachher zum Müller, da lag das für 22 Euro aus und ich Depp habs liegenlassen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                WTF!? Das Ding is als LE anscheinend weg!? Bei ama 37 Euro, bei ebay 40, 50 und 70 Euro... ich schau nachher zum Müller, da lag das für 22 Euro aus und ich Depp habs liegenlassen!

                                Falls noch zwei über sind, bring mir bitte eines mit!  :biggrin:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Mach ich. Ich hoff es is noch was da, da standen letztes Mal 5 oder 6 rum - nicht, dass die Renditejäger schon alles für ebay kassiert haben
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ALTER krass!!! https://www.amazon.de/dp/B07Y8VQQW9/?smid=A30G67Y6RNGRZX&tag=idealode02-aw6-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B07Y8VQQW9&ascsubtag=nc3duwS6TAaTz-dxAgdjEA&th=1&psc=1

                                      Auf allen online Seiten ausverkauft oder sauteuer! Ich klapper heut noch zwei Müller und einen MM ab... ich hoff da gibts noch was!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        ALTER krass!!! https://www.amazon.de/dp/B07Y8VQQW9/?smid=A30G67Y6RNGRZX&tag=idealode02-aw6-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B07Y8VQQW9&ascsubtag=nc3duwS6TAaTz-dxAgdjEA&th=1&psc=1

                                        Auf allen online Seiten ausverkauft oder sauteuer! Ich klapper heut noch zwei Müller und einen MM ab... ich hoff da gibts noch was!

                                        Verrückt wieder - kann ich aber auch nicht verstehen. Das liegt wieder daran, dass der Dir. Cut nur in der Mediabookauflage erhältlich ist. Die greifen dann die Auflage ab, egal ob der Film den Leuten gefällt. Komisch.
                                        Ich glaube für mich ist der Film eh nix... zu Arthousig.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Letztens geschaut und fand ihn Hammer. Mir persönlich hat er besser gefallen als Hereditary; und den fand ich auch super. Was ist Florence Pugh bitte für ein Schauspiel-Monster? Was sie hier abliefert hätte nen Oscar verdient. Hab die Frau so gespürt, alter Schwede.
                                          Aber auch sonst: Ganz, ganz besondere Erfahrung mit vielen Härten.

                                          Der Directors Cut soll laut Ari Aster nicht unbedingt die bessere Fassung sein, sondern eine Alternative. Es soll sich vom Gesamtgefühl in der Fassung um einen anderen Film handeln.
                                          Ich gucke auf jeden Fall zu erst die Kinofassung.

                                          Hab mir danach mal den Schnittbericht gegeben und weiß wirklich nicht, wie diese Szenen den Film zu einem anderen Film machen sollen. Einige Ergänzungen, eine Verlängerungen, aber sonst...?
                                          Werd mir den DC aber auch mal komplett geben demnächst.
                                          « Letzte Änderung: 13. Februar 2020, 12:39:29 von blaubaum »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also Expert und MM hatten schomma nix - heut nach der Arbeit in der Stadt noch die letzten beiden Läden :lol: ich Depp hatte ihn ja schon in der Hand, dachte aber noch nääää brauchste net so dringend. Am WE aber dann schon groß Bock drauf gehabt, zu faul gewesen zum Losfahren... ich hoff da geht noch was.

                                            @ Dirk
                                            Die kaufen den doch nur wieder weil MB und weil limitiert ;) Kohle machen bei ebay, wie man ja sieht
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              @ Dirk
                                              Die kaufen den doch nur wieder weil MB und weil limitiert ;) Kohle machen bei ebay, wie man ja sieht

                                              Ganau - scheiß Mondpreise Mafia - und dann wird das Ding eingepackt aufbewahrt, um dann irgendeinen Filmfan-Trottel so richtig abzuzocken.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"