Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Trailer sieht ganz interessant aus. Ist notiert!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Verstehe gar nicht warum du so heiss auf den Film bist. :lol: Trailer war gut, klar, aber so ein „Hype“? :D Ich kann gerne mal bei uns im Müller für dich nachsehen. ;) Hast du den Hereditary schon gesehen? Ist ja ein Spalter. Ich fand ihn klasse!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich muss heute nicht in die Stadt fahren aber wenn du willst, google mal nach der Telefonnummer des Müllers in Weinheim. Ruf da an und frag ob die einen haben. Falls ja lass ihn dir reservieren, dann fahr ich später hoch. Kein Problem!
        « Letzte Änderung: 14. Februar 2020, 08:59:52 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Das wäre erstklassig, mein Freund!!!
          Klar ruf da an und gib Meldung. Dann habe ich wenigstens einen Grund in der Mittagspause in die Stadt zu fahren und einen Döner zu essen. :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :bd:
            Midsommar :3:
            Ehrlich Leute, mir fehlen (fast) die Worte. Muss das jetzt in dieser Deutlichkeit schreiben und möchte wirklich niemandem zu nahe treten, dem der Film gefallen hat. Was war das bitte für ein - entschuldigt - Dreck?! Summa summarum für mich einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Ich bin mal nicht so, die ersten ca. 90 Minuten waren noch in Ordnung (bis dahin 6) aber dann geht’s bergab…und zwar rasant! Der Streifen ist super abgefilmt, keine Frage, aber es kommt wenig Spannung auf und da reißen es auch die rar gesäten guten Moment nicht raus. Die letzte Stunde ist dann noch mit geradezu peinlichen Szenen zum fremdschämen gespickt. Ehrlich, ich komm immer noch nicht klar darauf, wie ich soeben ZWEIEINHALB Stunden meiner Lebenszeit verschwendet habe. Die BD wird sofort wieder verkauft und die guten Bewertungen erschließen sich mir in keinster Weise. Aber hey, gönne es jedem von Herzen der im Film gut fand. Ich sage, Hereditary ist um LÄNGEN besser als dieser Schmonz…


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich will gar nicht provozieren oder so. Der hat bei mir echt total verkackt. Bin super enttäuscht wie schon lange nicht mehr.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Im Nachhinein werde ich auf :4: auf. Nen Punkt mehr - wegen der super starken Kinematographie - hat er verdient. Ändert nichts daran, dass er im letzten Drittel einfach Grütze ist. Ansonsten, danke @ap! So werte ich und hab es auch schon jeher gemacht.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Glaube den Apostle fand ich auch recht gut. Muss noch mal schauen. Dürfte es bei Netflix noch geben.

                  Edit:
                  Jo, der war cool. Ich kann mich nur an kaum noch etwas erinnern. :lol:

                  https://beyondhollywood.de/index.php/topic,22659.0.html
                  « Letzte Änderung: 30. August 2022, 14:37:07 von Flightcrank »