Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies




    https://www.rollingstone.de/airwolf-jan-michael-vincent-ist-tot-1636291/


    Zitat
    Jan-Michael Vincent ist tot. Der Schauspieler, dessen bekannteste Rolle die des Piloten Stringfellow „Huckleberry“ Hawke in „Airwolf“ war, wurde 74 Jahre alt. Wie „TMZ“ meldet, verstarb Vincent bereits am 10. Februar 2019.

    Er sei den Folgen eines Herzinfarkts erlegen, während er sich im Krankenhaus befand. Das soll aus dem Totenschein hervorgehen, in dessen Besitz die Seite sein will.


    Ruhe in Frieden. :(
    « Letzte Änderung: 09. März 2019, 21:25:20 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      hatten die ihm nicht auch ein Bein weg genommen?
      Ja.

      Zitat
      Jan-Michael Vincent musste sich einen Teil seines rechten Beines amputieren lassen, weil eine Komplikation der peripheren arteriellen Verschlusskrankheit, an der er leidet, eine Infektion verursacht hatte.

      Leider hat es das Leben später nicht gut mit ihm gemeint. Wobei durch Alkohol und Drogen vieles selbst verschuldet war, denke ich.