Filme > Asiatische Filme

Sadako (2019)

(1/1)

nemesis:


Das Mädchen aus dem Brunnen ist nicht totzukriegen. Am 24. Mai startet in Japan ein weiterer Ableger der Reihe, und diesmal wieder unter der Regie des Schöpfers des Originals, Hideo Nakata.

Zur Story:


--- Zitat von: blairwitch.de ---Im neuen Film kümmert sich die Sozialarbeiterin Mayu (Elaiza Ikeda) um ein unter Gedächtnisverlust leidendes Mädchen, das unter Polizeischutz steht. Doch niemand weiß warum und auch die Patientin selbst kann keine Auskunft geben. Währenddessen versucht Mayus Bruder, ein aufstrebender YouTuber, den Fluch von Sadako wiederzuerwecken, weil er sich Bekanntheit erhofft. Doch es dauert nicht lange, bis die Situation völlig aus den Fugen gerät und alle Beteiligten in ernsthafte Gefahr bringt.
--- Ende Zitat ---

Trailer:

Ash:
Ich bin da garnicht mal abgeneigt, fand ich damals so mega gruselig, dass ich seit dem ziemlich abgestumpft bin.

Bloodsurfer:
Vielleicht kann der Klassiker mal wieder in alter Stärke auftrumpfen? Wäre wünschenswert, dass der gut wird.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln