Freddy vs. Jason

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt also der kann nicht mehr indiziert werden weil er keine Jugendfreigabe bekommen hat, oder?
Ich glaube dann werd ich mir später die Scheibe vom MM holen. Da ich nicht sooo gut in Englisch bin, möcht ich auch noch was von dem Film verstehen (weiss schon das es da nicht viel zu verstehen gibt). Aber wenn ich da so an "Untold Story" oder "Ebola Syndrome" denke...
da wird japanisch gesprochen, englische untertitel, und man soll noch auf den film achten. Da kann man sich ja gar nicht entspannen :lol:


The Godfather

  • Gast
Zitat von: "schakal"
Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt also der kann nicht mehr indiziert werden weil er keine Jugendfreigabe bekommen hat, oder?
Ich glaube dann werd ich mir später die Scheibe vom MM holen. Da ich nicht sooo gut in Englisch bin, möcht ich auch noch was von dem Film verstehen (weiss schon das es da nicht viel zu verstehen gibt). Aber wenn ich da so an "Untold Story" oder "Ebola Syndrome" denke...
da wird japanisch gesprochen, englische untertitel, und man soll noch auf den film achten. Da kann man sich ja gar nicht entspannen :lol:


Stimmt, wegen der Freigabe kann er nun nicht mehr indiziert werden.

In irgendeinem Laden hier in D. kriegt man bei der DVD ein T-Shirt kostenlos dabei. Weiß nicht, ob die das auch im MM machen?!


so n t-shirt wär ja auch nicht schlecht. werde bericht abgeben wenn ich heute vom mm wiederkomme


Zitat von: "The Godfather"
Zitat von: "schakal"
Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt also der kann nicht mehr indiziert werden weil er keine Jugendfreigabe bekommen hat, oder?
Ich glaube dann werd ich mir später die Scheibe vom MM holen. Da ich nicht sooo gut in Englisch bin, möcht ich auch noch was von dem Film verstehen (weiss schon das es da nicht viel zu verstehen gibt). Aber wenn ich da so an "Untold Story" oder "Ebola Syndrome" denke...
da wird japanisch gesprochen, englische untertitel, und man soll noch auf den film achten. Da kann man sich ja gar nicht entspannen :lol:


Stimmt, wegen der Freigabe kann er nun nicht mehr indiziert werden.

In irgendeinem Laden hier in D. kriegt man bei der DVD ein T-Shirt kostenlos dabei. Weiß nicht, ob die das auch im MM machen?!


also ich hab keins bekommen


The Godfather

  • Gast
Ist auch jetzt glaube ich nur in den "World of Video"-Läden so ...


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Bei uns im MediaMarkt ist er diese Woche für 17,-EUR im Angebot (ohne T-Shirt)! Hmmmm...soll ich kaufen!?  :roll:

    Gruß
    Flight  8)


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also für 17 würd ich ihn sofort mitnehmen. Ich hol ihn dann in NI auf der Börse
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Was wird der wohl in NI kosten? Wahrscheinlich auch nicht viel weniger als 17,-EUR, oder? Denke so zwischen 15,- und 20,-EUR...

          Gruß
          Flight  8)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich denk für 15 bekommst den da noch net. Wenn ich am gleichen Stand wat finde maximal 16 oder 17.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Hab mir gestern den film reingezogen. war gar nicht übel der streifen.
            Lieblingszene: Jason klappt das Bett zusammen wo der Typ draufliegt den er vorher n bischen mit seiner machete gepiekst hat.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              gestern aus der Leihe geholt.

              Ich geb ihm 7/10

              Die ersten 2/3 haben mir sehr gut gefallen, das letzte Drittel weniger.

              Die Kombination war gewagt und hat MMN nicht 100% geklappt, da beide doch recht unterschiedliche Charaktere sind.

              Auf mich wirkte der Film eher wie eine Nightmare Folge.

              Aber einen netten Retro-Anstrich hatte der Film dann doch, und die blonde Maid  8O
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul