Hard Powder (Cold Pursuit)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ob Neeson da noch lange ne gute Figur macht...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Mmmmmmm aaaaargh nnnnnajaaaaa so n halber vielleicht. Für mehr fehlt einfach sowas wie DW3, wäre heute aber undenkbar
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Alsoooo ich hab lange überlegt wie ich den nun werte. :7: würde ich mal vergeben, auch wenn ich absolut nicht bekam was ich erwartet habe. Zum Einen ist er mit Taken und Co. NULL vergleichbar! Zum Anderen glaube ich KÖNNTE das skandinavische Original ne Ecke runder sein, weil man die skurille Geschichte/Stimmung eher von solchen Filmen kennt als von US Streifen. Ich will hier nicht spoilern oder groß vorweg greifen, aber Neeson ist hier nicht der Racheengel den man erwartet!!! Die Geschichte geht einiges weiter, und im Mittelteil fällt Neeson gefühlt sogar komplett raus und rückt eher die zwei Drogenbanden in den Vordergrund. Oft wird mit Fargo und Tarantino verglichen.... nun so weit möchte ich nicht gehen, der Film hat kleine Teile schwarzen Humors, spielt diese aber nicht genug aus um wirklich diese Vergleiche ziehen zu können - das Ende selbst fand ich hmmmm ok - damit meine ich die letzte Einstellung. Der Film ist mit 2 Stunden lang, da hätten mehr Humor oder dergleichen die lange Laufzeit gut aufgewertet. Wirklich überraschend finde ich da jetz nix, aber die Figuren sind schon teils etwas witziger geschrieben, William Forsythe zum Beispiel, ein schwarzer Killer namens "Der Eskimo"... ein zwei Szenen fand ich wirklich witzig, viele Kills werden abgeblendet während andere durchaus blutig sind - jedesmal untermalt mit einer Einblednung des eben getöteten per Namen auf schwarzem Bildschirm. Alles in allem sicher genau das was die Neeson-Fans NICHT erwarten. Mehr kann ich aber nicht verraten ohne zu spoilern
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich würde sagen der KÖNNTE Dir besser munden als mir - vielleicht bin ich auch zu streng. Der hat schon witzige Ideen, allein die Szene im Taxi als Barbie Girl gespielt wird... ich hab gut gelacht :D er lässt sich halt Zeit und ist wie gesagt halt nicht was ich erwartete - Neeson ist quasi eine Hauptfigur, aber eben nicht den ganzen Film :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            :thumb: das Original is übrigens auf auf Prime
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Oh, hätte gedacht, dass der bei dir besser ankommt.

              :thumb: das Original is übrigens auf auf Prime

              Mmh, muss ich verpasst haben, liegt bei 2,99 und ist nur als Teils des Cirkus Channels zu sehen. Das ist doch der „Einer nach dem anderen“, oder?

              Ah ok dann haben sie das geändert, der war normal bei Prime drin - ja das wäre er
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs