Und dann gab es keines mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat

    Zehn sich fremde Personen werden ohne erkennbaren Grund auf eine entfernte Insel eingeladen. Es wird angenommen, dass es glamouröse Tage werden, doch der mysteriöse Veranstalter hat ganz andere Pläne.

    Maeve Dermody.
    Charles Dance.
    Toby Stephens.
    Burn Gorman.
    Aidan Turner.
    Harley Gallacher.
    Miranda Richardson.
    Paul Chahidi.
    Sam Neill.
    Charlie Russell.
    Tom Clegg.
    Noah Taylor.

    Craig Viveiros, Basi Akpabio, Rebecca Keaneals Director.
    Script von Agatha Christie, Sarah Phelps.
    Bestehend aus 3. Episoden.

    Imdb.

    Nachdem die Adaption beim ARD eine Weile auf Halde lag, nun auf TV NOW abrufbar.

    Basierend auf einem Werk von Agatha Christie.

    Ich mag das Buch von Christie sehr, kenne auch keine Verfilmung bisher - würd ich schauen
    « Letzte Änderung: 16. März 2019, 13:09:02 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich mag das Buch von Christie sehr, kenne auch keine Verfilmung bisher - würd ich schauen

      Ich mochte das nie - auch nicht als es noch "Zehn kleine Negerlein" hiess :D Reinschauen würde ich als Crime Fan aber dennoch


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab auch noch das mit dem stark pigmentierten Titel :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs