Aladdin (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Tolle Inhaltsangabe mal wieder... Film juckt mich null und nicht, würde oft genug erzählt, die Geschichte. Zudem Smith als Djinn... Puh, muss nicht sein.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also für all jene die den Gesang ansprechen.... mich stört das ja heutzutage immens - Entwarnung, hier wird nicht wirklich so viel gesunden. Bewusst wären das für mich vielleicht 5-6 Songs gewesen, die teils auch recht kurz waren ;) völlig in Ordnung für mich, zumal der Song beim Einzug in die Stadt von Smith auch wirklich Laune gemacht hat :D

      Gute Darsteller, die alte Geschichte mit witzigen Szenen und Sprüchen/Aktionen verpackt, Smith als Dschinn passt wunderbar - doch, eine escht runde Sache der ich gerne :7: spenidere, wobei ich echt noch über nen Punkt nachdenke, wen ich den nochmal schauen sollte. Die Kids fanden ihn auch super, bis auf ein zwei düsterere Szenen war das auch durchaus FSK 6 tauglich, und selbst das war auch nicht "schlimm" ;)

      Von mir ein klares Go.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs