Child's Play (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat


    Karen Barclay kauft ihrem Sohn Andy eine hochmoderne Puppe. Doch dieses Exemplar ist fehlerhaft und entwickelt seine eigene Persönlichkeit. Andy soll als einzigen Freund nur die Puppe haben, alles andere ist mörderisch entbehrlich.

    Set Footage

    Aubrey Plaza.
    Brian Tyree Henry.
    Gabriel Bateman.
    Nicole Anthony.

    Lars Klevberg als Director.
    Das alternative Universal Pictures-Franchise besteht weiterhin.

    Imdb

    Ab 21. Juni in den US-Kinos.
    « Letzte Änderung: 20. März 2019, 23:33:18 von nemesis »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Jetzt müßten wir dann bald alle bekannten Horrorfilme aus den 80’ern „verremaket“ haben....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hab mal meine E-Mail auf der Seite hinterlassen. :D



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Chucky-Schöpfer Don Mancini ist nicht wirklich begeistert.

              Zitat von: blairwitch.de
              Chucky – Das hält Chucky-Schöpfer Don Mancini vom kommenden Reboot

              Don Mancini macht keinen Hehl daraus, dass er von den Rebootplänen zu Chucky überrascht wurde und verletzt ist. Immerhin war er es, der die Reihe in den vergangenen Jahrzehnten am Leben hielt. Durch ein rechtliches Schlupfloch ist es MGM und Orion Pictures allerdings möglich, ein modernes Remake seiner Schöpfung zu drehen, das aus Chucky eine technisch überlegene Puppe macht, die für Übergriffe durch Dritte anfällig ist. Im Podcast Post Mortem spricht er offen über seine Gefühle im Bezug auf den neuen Film und erklärt, warum er eine Beteiligung strikt ablehnte: „MGM hält die Rechte am ersten Film, also rebooten sie den“, erklärt Mancini die Sachlage.

              „Sie kamen auf [Produzent] David Kirschner und mich zu, fragten an, ob wir als ausführende Produzenten mitwirken wollen. Ich lehnte dankend ab, weil sich unser Chucky bester Gesundheit erfeut. Natürlich waren meine Gefühle verletzt. Man möge es mir nachsehen, aber ich habe gerade zwei Filme mit Chucky gedreht, die bei Rotten Tomatoes mit jeweils 83% glänzen. Es gab zwar keinen breitflächigen Kinostart, aber sie kamen gut an. Ich habe diesen Charakter erschaffen und ihn die letzten drei Jahrzehnte gehegt und gepflegt.“

              Mancini weiter: „Wenn dann jemand mit den Worten an dich herantritt, ‚Ach, übrigens, wir hätten gerne eure Namen für diesen Film‘, fällt es schwer, sich nicht herablassend behandelt zu fühlen. Sie wollten einfach nur unseren Segen und den erteile ich ihnen nicht. Ich will nicht überheblich klingen. Aber die Produzenten des Films sind die Produzenten hinter ES.“

              „Wie hätte es ihnen wohl gefallen, wenn David Kirschner und ich durch ein rechtliches Schlupfloch unsere eigene Variante von ES und Pennywise gedreht und hinterher gefragt hätten, ob wir ihre Namen verwenden dürfen? Ich glaube, das würde ihnen nicht zusagen. So fühle ich mich. Sie wissen nicht, welche Auswirkungen ihr Film auf meine Karriere haben könnte. Und dabei geht es nicht nur um den Gehaltscheck. Das ist sehr persönlich. MGM geht dieses Risiko wissentlich ein.“

              Dass Gefühle in Hollywood eine eher untergeordnete Rollen spielen, dürfte hinreichend bekannt sein. Dennoch will sich Mancini von der Situation nicht unterkriegen lassen, plant neben weiteren Chucky-Filmen im Vertrieb von Universal Pictures auch eine eigene Horror-Serie mit der uns bekannten Mörderpuppe und langjährigen Wegbegleitern wie Tiffany. Auch Glen und Glenda, die Kinder von Chucky und Tiffany, will Mancini in Episoden der potenziellen TV-Serie auftreten lassen.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat





                  Das untere wäre ein weltklasse Filmplakat. :)
                  « Letzte Änderung: 17. März 2019, 01:33:07 von nemesis »


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    die Puppe sieht scheisse aus.

                    Na mal sehn was draus wird.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      aufgrunddessen juckt mich nicht einmal mehr das.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Hier der Trailer:


                        Wenn man den ganzen Ärger mal ausblendet, sieht das jetzt erstmal gar nicht so schlecht aus. Sehr cool, dass sie im Trailer so wenig zeigen.
                        « Letzte Änderung: 08. Februar 2019, 15:32:40 von blaubaum »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ach, da spielt ja Aubrey Plaza mit.
                          Das und der doch überraschend okaye Trailer lassen doch ein kleines bisschen aufhorchen.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wenn der wirklich back to Ernst ist bin ich dabei, egal wie unglücklich die Puppe gestaltet wurde.



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ist der Film in der heutigen Zeit angesiedelt? Kann dass denn im Jetzt überhaupt funktionieren? Spielen Jungs in dem Alter tatsächlich noch mit Puppen?! Ich habe Teil 1-4 alle mal gesehen, aber Fan war ich nie.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Da das Reboot sich vom Original abgrenzt, wird Chucky auch nicht von Brad Dourif gesprochen.
                                Die Stimme des "neuen" Chucky ist Mark Hamill.

                                https://bloody-disgusting.com/movie/3553513/childs-play-wondercon-trailer/


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Mal gespannt wie sies hierzulande dann synchroniseren. Vielleicht ist es bei uns ja dann Hans Gerorg Panczak [Stimme von Luke]...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Es gibt jetzt auch einen deutschen Trailer:


                                    Soll voraussichtlich am 18. Juli in die Kinos kommen.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Soeben "Child's Play" gesehen und war recht angenehm überrascht. Es ist nicht ganz DAS, was ich dachte, also den ersten Teil im neuen modernerem Gewand. Die Grundstory ist schon leicht anders und auch der Stil orientiert sich wie mittlerweile ja öfters an der "sympathische Teeniegruppe gegen Böses"-Welle. Auch wenn der Ablauf manchmal nicht ganz glaubwürdig ist, genauso wie die Puppe mit ihren emotionalen Zügen, der Film funktioniert aber dennoch ganz gut. fängt zwar die Gruselatmosphäre nur bedingt ein aber das ist auf Grund des Themas vielleicht auch nicht besser machbar. Dass er ein 16er Rating hat, naja, es passt zur heutigen Zeit, hat seine harten Momente aber mittlerweile bekommen ganz andere Film schon das blaue Siegel.
                                       :7.5:
                                      « Letzte Änderung: 02. Februar 2020, 04:22:25 von Ash »



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Child's Play (2019) :prime:
                                        Den haben Sascha und ich gerade parallel geschaut. Direkt nach dem Film, bin ich ein bisschen enttäuscht. Nicht weil der Film schlecht ist, sondern weil er sein erstaunlich hohes Niveau aus der ersten Hälfte nicht ganz halten kann. Der neue Ansatz gefällt mir überraschend gut und der Storyverlauf ist logisch und gut nachvollziehbar und ja, sogar halbwegs intelligent. Hinzu kommt ein teils herrlich schwarzer Humor. Ein paar Sprüche sind echt super. Der Film hat richtig Spaß gemacht bis zu dem Punkt, wo alle Figuren anfangen, sich dumm zu verhalten und ein Horrorklischee nach dem anderen ausgepackt wurde. Ja, das war alles immernoch unterhaltsam und durchaus auch blutig, unterm Strich zähle ich die Neuverfilmung zu den besseren Chucky Filmen, aber es war tatsächlich noch mehr drin. Den meisten würde ich den Film empfehlen. Hardcore Chucky Fans, werden hier vermutlich nicht soo viel Spaß haben. Das ist ganz klar eine Frage der Erwartungshaltung.
                                        Von mir gibt es trotz verschenktem Potential eine kleine :7:

                                        Ein perfekter Film für unsere Parallel Watch Geschichte.
                                        « Letzte Änderung: 11. April 2021, 20:52:11 von Max_Cherry »


                                        Online skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Yeah! Hat echt viel Spaß gemacht zusammen 😊
                                          Mir hat der Streifen auch echt gut gefallen.— das kleine Finale hat bei mir noch einiges gerissen