Child's Play (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat





    Das untere wäre ein weltklasse Filmplakat. :)
    « Letzte Änderung: 17. März 2019, 01:33:07 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach, da spielt ja Aubrey Plaza mit.
      Das und der doch überraschend okaye Trailer lassen doch ein kleines bisschen aufhorchen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Child's Play (2019) :prime:
        Den haben Sascha und ich gerade parallel geschaut. Direkt nach dem Film, bin ich ein bisschen enttäuscht. Nicht weil der Film schlecht ist, sondern weil er sein erstaunlich hohes Niveau aus der ersten Hälfte nicht ganz halten kann. Der neue Ansatz gefällt mir überraschend gut und der Storyverlauf ist logisch und gut nachvollziehbar und ja, sogar halbwegs intelligent. Hinzu kommt ein teils herrlich schwarzer Humor. Ein paar Sprüche sind echt super. Der Film hat richtig Spaß gemacht bis zu dem Punkt, wo alle Figuren anfangen, sich dumm zu verhalten und ein Horrorklischee nach dem anderen ausgepackt wurde. Ja, das war alles immernoch unterhaltsam und durchaus auch blutig, unterm Strich zähle ich die Neuverfilmung zu den besseren Chucky Filmen, aber es war tatsächlich noch mehr drin. Den meisten würde ich den Film empfehlen. Hardcore Chucky Fans, werden hier vermutlich nicht soo viel Spaß haben. Das ist ganz klar eine Frage der Erwartungshaltung.
        Von mir gibt es trotz verschenktem Potential eine kleine :7:

        Ein perfekter Film für unsere Parallel Watch Geschichte.
        « Letzte Änderung: 11. April 2021, 20:52:11 von Max_Cherry »