Kill Bill 2

Gast · 6 · 1279

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Habe soeben bei phantastik.de gelesen, dass sogar schon ein 2.Teil in Planung ist. Teil 1 ist noch nicht im Kino, da wird schon Teil 2 geplant? :roll:


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Kill Bill ist ja bereits fertig. Mit dem 2.Teil könnte eventuell gemeint sein, dass Kill Bill in 2 Teileaufgeteilt wird, einen 2.Teil kann ich mir nicht vorstellen.


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Seth Gecko"
    Kill Bill ist ja bereits fertig. Mit dem 2.Teil könnte eventuell gemeint sein, dass Kill Bill in 2 Teileaufgeteilt wird, einen 2.Teil kann ich mir nicht vorstellen.


    Also so etwas in der Richtung wie z.Bsp mit Matrix 2&3? :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nicht ganz. Der Film sollte zwar ursprünglich schon ein einziger werden, aber irgendwer (ich glaub die Produzenten? who cares) wollte dann den langen Film nicht an einem Stück im Kino zeigen. So wird er halt geteilt und läuft zweimal.... Naja, ich hätte mir auch die lange Fassung angesehen, aber was soll's...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        also ich für meinen Teil werde auf gar keinen Fall 2mal ins Kino gehen und 2mal Eintritt bezahlen, um mir Einen Film anzusehen!!!!  :evil:  :evil:  Das ist doch ABZOCKE !!!!  :evil:
        Ich kauf mir den auf DVD, sobald der komplett in nem 2-DVD-Set oder sowas erscheint.


        Man kanns mit Matrix 2&3 vergleichen.

        Wie schon gesagt war dr FIlm zu lang geworden und deswegen hatte man sich entschlossen in zu teilen (sicherlich war dabei das hauptmotiv - Geld)

        Also cih finde des nur scheiße muss ich sagen. Wenn Filme wie Titanic im Kino laufn hätte man Kill Bill auch als ganzes zeigen können