0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat


    Eine Profilerin wird nach Niederrhein gerufen. Es geht um eine seltsam verstümmelte Frauenleiche. Jahre zuvor, in den 80ern, gab es schon ähnliche Zwischenfälle. Damals waren es katholische Internatsschüler, die versucht haben, ein besonderes Parfüm herzustellen.

    Marc Hosemann.
    Friederike Becht.
    Wotan Wilke Möhring.
    Juergen Maurer.
    August Diehl.
    Ken Duken.
    Trystan Pütter.
    Christian Friedel.

    Philipp Kadelbach als Director.
    Besteht aus 6. Episoden.

    Imdb

    Am 14. November auf ZDFneo. Am gleichen Tag dann alle Episoden in der Mediathek abrufbar. Außerhalb der D-A-CH-Regionen zeitnah via Netflix.

    Das klingt doch mal durchaus interessant.
    « Letzte Änderung: 17. März 2019, 12:10:49 von nemesis »