Bodyguard

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat

    David Budd, ein Golfkriegsveteran, ist seit kurzem als Bodyguard beschäftigt und soll ab sofort Julia Montague, eine berüchtigte Innenministerin, beschützen. Doch entwickelt er aufgrund derer politischen Ansichten immer mehr eine persönliche Abneigung ihr gegenüber.


    Richard Madden.
    Sophie Rundle.
    Franklin Mike.
    Ash Tandon.
    Gina McKee.
    Pippa Haywood.
    Stuart Bowman.
    Richard Riddell.

    Thomas Vincent, John Strickland als Director.
    Die erste und womöglich einzige Season besteht aus 6. Episoden.

    Imdb

    Internationale Auswertung via Netflix.
    ​​​​​​
    ​​​​​​​Millionen von Zuschauern in Fernsehen können sich nicht irren.

    Millionen von Zuschauern rennen auch wie die Lemminge für Till Schweiger-Filme in die Kinos. ;)
    « Letzte Änderung: 17. März 2019, 12:57:39 von nemesis »


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Millionen von Zuschauern rennen auch wie die Lemminge für Till Schweiger-Filme in die Kinos. ;)

      Oder schauen Filme von Tarantino :duckundweg:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Millionen von Zuschauern rennen auch wie die Lemminge für Till Schweiger-Filme in die Kinos. ;)

        Oder schauen Filme von Tarantino :duckundweg:

        Sacknase :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Neuer Tarantino???? Wann???? Wo???????



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Am WE gesichtet. Ich bin verdammt überrascht. Die Gnadenlosigkeit mit der hier Terrorismus, Kriminalität und Politik verwoben werden ist BBC at it´s best. Kein Wunder, das die Serie in UK ein Hit war.
            Mit nur 6 Folgen hat die Serie auch null Füllsel und Längen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Wo läuft denn das?
              Blöde Frage steht ja unten😮😮😵
              « Letzte Änderung: 29. Oktober 2018, 17:50:28 von Thomas Covenant »


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Am WE gesichtet. Ich bin verdammt überrascht. Die Gnadenlosigkeit mit der hier Terrorismus, Kriminalität und Politik verwoben werden ist BBC at it´s best. Kein Wunder, das die Serie in UK ein Hit war.
                Mit nur 6 Folgen hat die Serie auch null Füllsel und Längen.

                Das hat mich dazu gebracht den Trailer doch noch zu schauen. Trailer auch für gut befunden. Wird bei Gelegenheit mitgenommen!
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Da BBC dahinter steckt, für mich eh Pflicht. Wandert auf die Liste.