Endlich mal ne gute Nachricht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ahhh, endlich, habe gerade so schön geschlafen (war beim lernen und bin mal ganz zur Abwechslun wieder voll eingepennt) als das Telefon klingelt...und wer ists:

    die Leute vom Tchibo. Habe da ja meinen DVD Player am 21.8.02 abgegeben in der Geschftsstelle, weil er kaputt war. Nach bestimmt 5-7 Anrufen meinerseits, hiess es am Anfang erst, OK, die Leute warten noch auf ein Teil, OK, ich werde nix mehr von ihnen hören, wenn es diese oder nächste Woche rausgeht...das dürfte so vor 6 Wochen gewesen sein. Nach 3 Wochen hbe ich nochmal angerufen, da hiess es OK KW 44 (war die Woche in der ich anrief) steht als Abschicktermin dran, müsste also bis ende der Woche/ spätestens Dienstag nächster Woche bei mir sein. OK, ich warte un warte, wieder nix. Letzten Donnerstag ruf ich an, kriege zur Antowrt, keine Ahnung wo der ist....evtl bei der Post. Sie werden sich auf jeden Fall melden, nachdem sie Nachforschungen gemacht haben. Wieder nix. Also ruf ich Montag an, das selbe, genauso wie Mittwoch...*arrgghh...immer mit dem Verprechen sie rufen spätestens morgen wieder an...zum kotzen...aber heute haben sie tatsächlich zurückgerufen.....mit der Mitteilung, dass er doch noch nicht weg sei....*ggrrrr....ich, noch im Halbschlaf, spüre einen, mmh, etwas mehr als kleinen Zorm in mir hochkommen, als die Frau sagt, OK, wir haben da jetzt 2 Möglichkeiten..mmh, dann wurde es interessant, was für scheiss Vorschläge jetzt wohl kommen. Vielleicht, dass cih mir einen neuen kaufen soll??? Tsts....1.) war natürlich, ich warte auf das Teil und dann (Achtung Trmmelwirbel) 2.) ich bekomme meinGeld wieder. Ich dacht anfangs cih bekomme halt etwas Geld wieder, aber dann hat sie iene Weile in ihrem PC gekramt und hat nach dem Preis gesehen....ein zwei mal einen zu niedrigen gesagt, und dann trärä 205 € (399 DM). Sie schicken mir den Scheck in den nächsten 7-10 Tagen zu....Yipieeeee, Codefree Player ich komme!!!!!! Ich wollte den Player vermutlich eh verkaufen, wenn er mal angekommen wäre, denke mal so 60-70 € hätte ich verlangen können, wenn ich ihn losbekommen will, so isses natürlich perfelt 205 €...yipiiieee, das reicht einen codefree und es bleibt was über, wenn cih ein Angebot kaufe. Strike!!!!!
    Will mir net schon wieder enien RC2 kaufen und dann halt mal freischalten...nachher klappt es nicht und dann bin ich der Depp, mit meinem alten hat es auch nicht geklappt obwohl mehrere in dem gewissen Forum in dem ich den Tipp fand schrieben, dass es gefunzt hat....aber who cares???

    So, dann mal hoffen, dass der Scheck auch kommt und nicht soooooo ewig dauetr wie der Player..... :evil:  :evil:


    Einzig mein Problem ist meine NY Ripper DVD, die noch drin war.... :cry: ...konnte sie mir nicht versprechen, ob ich die noch bekomme, weil ja die Lade kaputt war und sie sich net öffnen liess, aber mal abwarten, sollen die halt auseinanderschrauben. Egal, hat eh nur 5 € gekostet, dann hol ich mir halt bei Gelegenheit ne neue....


    Puhhhh, was für ein langer Thread, aber musste meinem Ärger Luft machen!!!!!!!

    So, und jetzt geh ich wieder lernen (lol, hoffentlich penn ich nicht wieder weg, weil um 18h gehts ab ins Studio und Geschichte ist heftig viel!!!)




    Greetz an alle!!!!



    8)

    Junge, echt jetzt? Ernsthaft? Wtf?  Ich dachte du kaufst gar keine Scheiben mehr...  :uglylol:


    Crash_Kid_One

    • Gast


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hahahahaha. Ich fand es wirklich extrem lustig, lasst mich doch auch mal fleddern.  :D