Wrong Turn (Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat

    Tief in den Wäldern von West Virginia lauert etwas böses: Die Foundation, eine Sekte, die sich seit einem Bürgerkrieg dort versteckt. Ein Pärchen biegt einmal falsch ab und macht Bekanntschaft mit den gefräßigen Gastgebern. Deren Lieblingsspeise: extra frisches Menschenfleisch.

    Mike P. Nelson als Director.

    Filmstarts
    Bloodydisgusting

    Na ja, das wird noch etwas dauern, bis der in die Kinos kommt. Constantin befindet sich derzeit dem Vernehmen nach erst mal in der Planungsphase.

    Ob hier ein Remake/Reboot unbedingt nötig ist... Unterm Strich sind die Filme unterhaltsame 08/15-Backwood-Slasher, die keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber im DtV-Sektor ganz gut aufgehoben sind. Was will man da jetzt noch reissen?
    « Letzte Änderung: 17. März 2019, 13:02:40 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Würde auch nix werden als ein Aufguss der HUNDERTEN Backwooder der letzten 40 Jahre.... ich mag das Original immer noch sehr, der Kinogang war geil, viel besser kann man den nicht machen (das gibt ja auch net viel mehr her) - und die Folgeteile fand ICH noch immerhin unterhaltsam, wobei ich Teil 6 noch nicht kenne und Teil 5... ok war. Neustart macht da null Sinn
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Außer wirtschaftlich natürlich...
        So Teile sind vergleichsweise günstig in der Herstellung und spielen meistens ganz ordentlich was ein.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Das Original ist für mich unerreicht im Backwood-Bereich, sowohl die Story, Location, Cast und Effekte haben einfach gepasst. Die Fortsetzungen waren alle mehr oder weniger ok, aber kein Vergleich zu Teil 1. Teil 6 kenne ich aber auch noch nicht...

          Zu dem Remake hier kann man ja noch nicht wirklich viel sagen. Regisseur kenne ich auch nicht.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat
            skfreak et al.

            wie ein Remake?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Braucht kein Mensch!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hier der Trailer zum Reboot...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Grad gesehen.
                  Was für eine unsagbare Scheiße. Hierfür geschmeichelte :3:
                  « Letzte Änderung: 01. Juni 2021, 04:45:22 von Janno »


                  Grad gesehen.
                  Was für eine unsagbare Scheiße. Hierfür geschmeichelte :3:

                  Unterschreib ich so!
                  Meine Sammlung:



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Wrong Turn - The Fundation (2021). Man kann ihn einmal schauen, sollte nicht viel (neues) erwarten, und dann war der ok, aber nicht sehenswert oder was in der Art. Ein bisschen was neues, und auch wiederum nicht. Fängt relativ spannend an, kann aber sein Potential nicht bis zum Ende ausbauen!

                    Maximal 5,5 würd ich geben! KEIN KAUFFILM!
                    Denke mal Teil 1 mit Desmond Harrington (2003) wird damals der stärkste Part gewesen sein.
                    « Letzte Änderung: 18. Juni 2021, 18:44:29 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Echt noch schlechter als die Fortsetzungen?! :( Hätte mir da was nettes in dem Genre erhofft, schade…


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Echt noch schlechter als die Fortsetzungen?! :( Hätte mir da was nettes in dem Genre erhofft, schade…

                        Bis auf den Titel hat der aber auch rein GAR NIX mit den anderen Filmen gemeinsam. Okay, 'n Wald hatter, aber das war's auch.
                        Fürchterlicher Film. Ist eigentlich 'n Ding, dass sich Matthew Modine dafür hergegeben hat. Der scheint wohl echt nicht mehr viele Rollen zu kriegen.