Generation ZERO /Coop-Titel in einer Welt von "Falling Skies" [PS4/XBOX3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    GENERATION ZERO

    Zitat
    Die Gegner in Generation Zero kommen in unterschiedlichen Größen, Typen und Variationen. Mit einer großen Auswahl an Waffen und sensorischer Ausstattung fordern sie den Spieler ständig aufs Neue heraus.

    ÜBERLEBEN SIE IN EINER FEINDLICHEN WELT
    Erkunden Sie eine große offene Welt, die mit der preisgekrönten Apex-Engine gerendert wurde. Erleben Sie den vollständigen Tag und Nacht-Zyklus mit unvorhersehbarem Wetter, komplexem KI-Verhalten, simulierter Ballistik, realistischen Klangwelten und einem dynamischen Soundtrack aus den 1980ern.

    MACHEN SIE SICH BEREIT. SCHLAGEN SIE ZURÜCK
    Erleben Sie ein explosives Katz-und-Maus-Spiel in einer großen und offenen Welt. Tauchen Sie ein in das Schweden der 1980er, wo feindliche Maschinen die idyllische Landschaft überrannt haben. Es ist an Ihnen, zurückzuschlagen und gleichzeitig der Frage nachzugehen, was hier eigentlich passiert. Unter Einsatz kampferprobter Guerilla-Taktiken sollte es Ihnen gelingen, Gegner in kreativen Sandbox-Schlachten wegzulocken, zu beschädigen und zu zerstören.

    1-4 MEHRSPIELER MODUS
    Gehen Sie es alleine an oder verbünden Sie sich mit Freunden im nahtlosen Koop-Mehrspielermodus. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten gemeinsam, um Gegner zu bezwingen, gefallene Spieler wiederzubeleben und nach dem gemeinsamen Sieg die Beute aufzuteilen.

    LIST UND STRATEGIE. ARBEITEN SIE ZUSAMMEN UM ZU ÜBERLEBEN
    Alle Gegner folgen einer durchgängigen Simulation und bewegen sich mit klarem Ziel durch die Welt. Schaffen Sie es, Teile ihrer Rüstungen, Waffen oder Sensorik zu zerstören, ist dieser Schaden dauerhaft. Gegner tragen diese Beschädigungen auch noch, wenn Sie Ihnen erneut begegnen - egal ob wenige Minuten oder Wochen später.

    MASCHINEN
    Die Gegner in Generation Zero kommen in unterschiedlichen Größen, Typen und Variationen. Mit einer großen Auswahl an Waffen und sensorischer Ausstattung fordern sie Sie ständig aufs Neue heraus.
    [amazon.de]



    Das Spiel ist "gut" bewertet, hat aber nicht die besten Bewertungen aber ich glaube, dass MICH das Spiel seeehr ansprechen würde. Ich erinnere mich an eine Review im Netz: "Das Spiel macht all das richtig, was "DAY Z" falsch gemacht hat. Auch dass die Spielmechanik relativ einfach gestaltet sein soll würde ich nicht als Negativpunkt sehen, glaube das ist eine super Kost für Zwischendurch, so wie damals "Der Riese" bei CoD (was ich übrigens noch immer mit nem Freund zocke". Dazu finde ich das Setting mordsinteressant und es erinnert mich stark an die sehr gute Serie "Falling Skies". Wirklich Spaß soll es aber nur im Coop machen und es soll schon zu zweit richtig bocken.



    « Letzte Änderung: 31. März 2019, 00:22:12 von Ash »



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Spielstand wird aber nur für einen Spieler gespeichert und die Umgebung soll SEHR steril und lieblos wirken. Zum Beispiel sind ALLE Häuser gleich aufgebaut und haben 0 Variation in der Einrichtung, so das wirklich JEDES Haus gleich aussieht.
      Klar, Setting spricht mich auch sehr an, aber alles soll nach kurzuer Zeit unglaublich monoton sein.
      Der weltweite Wertungsdurchschnitt liegt bei knapp 50%.

      Ich war auch sehr interessiert an dem Spiel, aber letztendlich hat sich sämtliches Interesse in Luft aufgelöst.
      « Letzte Änderung: 31. März 2019, 03:09:13 von Janno »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich glaube, ich werde es demnächst tatsächlich mal wagen. Da das Spiel nicht den Schwerpunkt auf das Farmen setzt bin ich guter Hoffnung, dass mir monotone Einrichtungen egal sein werden aber ich müsste tatsächlich mal ein paar Ingame-Videos mehr kucken.



        Die Gamestar-Kritiken sind auch durchaus berechtigt aber verdammt, es reizt mich dennoch, 80er Jahre VERDAMMT!!! Eventuell warte ich aber noch auf passende Updates wobei ob sie kommen ist halt die Frage. Aber die Gamestar-Review sagt ja selbst, dass es Spaß machen kann WENN man immer mit den selben Leuten zockt und es schafft sich abzusprechen. Ich beobachte es definitiv weiterhin. Ein Reinfall wie Fallout76 ist es glaube ich nicht.

        https://www.gamestar.de/videos/generation-zero-enttaeuscht-release-fazit-im-video,98658.html
        « Letzte Änderung: 31. März 2019, 04:59:47 von Ash »



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich war auch sehr interessiert an dem Spiel, aber letztendlich hat sich sämtliches Interesse in Luft aufgelöst.
          Gut für dich, so spielste halt nur 5 Spiele gleichzeitig und nicht 6 :D


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            jep, das Setting ist reizvoll, wenn es aber auf dem Beta-Status geblieben ist.

            Oft schade, was aus Potential nie rausgeholt wird.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich war auch sehr interessiert an dem Spiel, aber letztendlich hat sich sämtliches Interesse in Luft aufgelöst.
              Gut für dich, so spielste halt nur 5 Spiele gleichzeitig und nicht 6 :D
              Das wäre denn wohl auch zu stressig geworden :uglygrin:

              Aber das wäre halt so ein Spiel für den wöchentlichen "Seniorenabend" gewesen, der immer mittwochs stattfindet. Da wird generell immer was zu viert mit zwei Bekannten und einem alten Freund gespielt. Derzeit ist's "Sea of Thives", aber danach wäre das hier halt gut gewesen, wenn es denn mal gut wäre :)
              80er hätte ich halt auch total Bock drauf.