Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    So wie es aussieht bekommen wir den besten Worms Klon aller Zeiten als Remake auf die PS4: FRONTSCHWEINE

    Ich habe das Spiel geliebt, haben das wirklich regelmäßig zwischen Doom, Duke Nukem & Quake in Dauerschleife gezockt. Das Spiel ist nicht ohne Grund mittlerweile auf der PS1 richtig teuer. Ich freue mich! :biggrin:



    https://www.gamepro.de/artikel/frontschweine-ist-zurueck-vollwertiges-ps1-remake-erscheint-ende-2019,3342263.html


    UND WEHE DAS IST EIN ERSTER APRIL SCHERZ!!!!! :new_snipersmilie:

    EDIT: NEIN, es ist wirklich nur ein Aprilscherz, diese dreckigen Videogamenerds, lese es gerade in den Kommentaren! Und ich sitze auf Arbeit und arbeite ne halbe Stunde mit fucking PAINT um ein Cover zu basteln, für UMME!!! :bawling:
    « Letzte Änderung: 02. April 2019, 03:03:00 von Ash »