Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    So wie es aussieht bekommen wir den besten Worms Klon aller Zeiten als Remake auf die PS4: FRONTSCHWEINE

    Ich habe das Spiel geliebt, haben das wirklich regelmäßig zwischen Doom, Duke Nukem & Quake in Dauerschleife gezockt. Das Spiel ist nicht ohne Grund mittlerweile auf der PS1 richtig teuer. Ich freue mich! :biggrin:



    https://www.gamepro.de/artikel/frontschweine-ist-zurueck-vollwertiges-ps1-remake-erscheint-ende-2019,3342263.html


    UND WEHE DAS IST EIN ERSTER APRIL SCHERZ!!!!! :new_snipersmilie:

    EDIT: NEIN, es ist wirklich nur ein Aprilscherz, diese dreckigen Videogamenerds, lese es gerade in den Kommentaren! Und ich sitze auf Arbeit und arbeite ne halbe Stunde mit fucking PAINT um ein Cover zu basteln, für UMME!!! :bawling:
    « Letzte Änderung: 02. April 2019, 03:03:00 von Ash »



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      EDIT: NEIN, es ist wirklich nur ein Aprilscherz, diese dreckigen Videogamenerds, lese es gerade in den Kommentaren! Und ich sitze auf Arbeit und arbeite ne halbe Stunde mit fucking PAINT um ein Cover zu basteln, für UMME!!! :bawling:

      :uglylol:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Kannst den Scherz ja nächstes Jahr umdrehen und die Meldung zusammen mit dem Cover bei den Gamenerds wieder posten.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Mein erster Gedanke gerade war: "Das Cover sieht so furchtbar mies aus, das muss doch jeder auf Anhieb als Aprilscherz erkennen" :lol:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Mein erster Gedanke gerade war: "Das Cover sieht so furchtbar mies aus, das muss doch jeder auf Anhieb als Aprilscherz erkennen" :lol:

            Pff, Stammuser-Bashing! Sperr mal jemand den Andi :lol: :D :biggrin:
            « Letzte Änderung: 02. April 2019, 12:50:14 von skfreak »


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Das war ja bevor ich gelesen hatte, dass Ash das selbst gebastelt hat :D




              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Und ich sitze auf Arbeit und arbeite ne halbe Stunde mit fucking PAINT um ein Cover zu basteln, für UMME!!! :bawling:



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  In meinen Augen übrigens die beste darstellerische Leistung, die ich je von Ryan Gosling gesehen habe...