0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Domino ist Brian de Palmas erster Film seit 2012.
    Gedreht in Dämemark erzählt er die Geschichte eines Cops (Coster-Waldau) der ein Isis Mitglied jagt.
    Ein CIA Agent(Guy Pearce) will mit dem Kerl aber andere Isis Mitglieder anlocken und die Beiden geraten sich ins Gehege. De Palma spricht von katastrophalen Dreharbeiten und hasst den Film schon jetzt. Sein Cut wurde wohl von 148 Minuten TC Länge auf 88 Minuten Max Cherry Länge gekürzt. TC und De Palma sind sich einig. Das ist Kacke !  :p
    Hier der Trailer zu selbst zu bildenden Meinung



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Fiese Nummer. Ich befürchte, in der Fassung wird der schlimm. 120 hätten es auch getan. ;)
      Andererseits erwarte ich von DePalma generell auch nichts mehr.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Schade, das sieht nicht übel aus :/
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs