Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Warner Bros. macht aus J.K. Rowlings "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" einen Dreiteiler und schmiedet auch große DC-Pläne.

    ** Alle Meldungen zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind **

    Wie schon angekündigt, ist nach Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 doch noch nicht Schluss mit Filmen aus J.K. Rowlings Zauberwelt. Auch ihr Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind soll im großen Stil adaptiert werden. Wie groß, das verriet nun Kevin Tsujihara, der CEO von Warner Bros., im Gespräch mit der New York Times.

    Demzufolge sind drei "Mega-Movies" über die diversen magischen Kreaturen, die im Buch beschrieben und kategorisiert werden, geplant, also eine ganze Trilogie. Der Hauptcharakter ist der Autor, ein "Magizoologe" namens Newt Scamander. Und die Geschichten von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, die weder Prequels noch Sequels zur Harry Potter-Saga sein sollen, beginnen in New York, sieben Jahrzehnte, bevor Harry Potter und seine Freunde auf der Bildfläche erscheinen. Die Drehbücher schreibt Rowling wohl selbst.

    Saugeil!!!!!!!!!!! Das Büchlein ist ja vom Umfang her eine Kurzgeschichte - und da macht man eine Trilogie draus  :uglylol: :uglylol: :uglylol:
    :picard:
    « Letzte Änderung: 31. März 2014, 14:49:05 von skfreak »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Das ist doch wirklich nurnoch Geldmacherei...
      Ein Film wäre ja ok gewesen, aber gleich eine Trilogie?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Gestern auf Netflix mal reingeschaut. Hat mich leider in keinsterweise gefesselt.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Juckt mich irgendwie überhaupt nicht, obwohl ich Harry Potter sehr mag.


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Kann ich gar nicht unterschreiben.
                Ich mag den Film.

                Dito!

                Juckt mich irgendwie überhaupt nicht, obwohl ich Harry Potter sehr mag.

                Dachte ich auch. Habe mich eines besseren belehren lassen. Für dich kann es auch nur eine positive Überraschung werden. Einen Blick ist der mehr als wert. ;)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN