Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Gantz: 0  (Gelesen 29 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.903
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Gantz: 0
« am: 06. April 2019, 22:55:54 »


Zitat
Als Masaru einen alten Mann vor einem Verrückten mit Messer beschützen will, bezahlt der Schüler seinen mutigen Versuch dazwischenzugehen mit dem Leben. Eigentlich gerade gestorben, erwacht er in einem Raum mit fremden Menschen und einer mysteriösen schwarzen Kugel, genannt Gantz. Sogleich wird ihm erklärt, dass er wiederbelebt wurde und nun gegen Monster kämpfen soll. Ausgestattet mit Kampfanzügen und speziellen Waffen werden sie nach Osaka teleportiert, wo bereits der Notstand ausgerufen wurde. Die dort wütenden skurrilen Wesen scheinen nur eins im Kopf zu haben: töten! Obwohl es seinen Teamkameraden eher darum geht, die eigene Haut zu retten, kann Masaru nicht tatenlos zusehen, wie die Ungeheuer wahllos Passanten abschlachten. Wird ihm seine Menschlichkeit in diesem Spiel auf Leben und Tod zum Verhängnis?

Seit einiger Zeit schon auf Netflix verfügbar, ab dem 31. Mai auf Scheibe.

Trailer:


 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 28 Abfragen.