UNTIL DAWN [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich meinte ja auch nur weil du den Kauf allgemein in Frage gestellt hast.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das sollte mehr als Witz gemeint sein, ich hab vielleicht den falschen Smiley genommen  :)

      War vom Kauf her nach wie vor eines meiner besten Spiele


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Gestern mal weiter gemacht und Jess hat es nun überlebt. Hach ja... ich weiß wenigstens, wo mein Fehler war.

        Das ganze Spiel ist aber echt der Kracher, da sieht man über die teils spezielle Steuerung und Kameraposition absolut hinweg  :)

        Und so langsam nervt mich ein Mädel nun immer mehr. Wer das wohl sein mag  :D


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Das mit der Kamera nervt manchmal wirklich.
          Deswegen hat meine Freundin das letztens entnervt nach nicht mal 'ner Stunde wieder ausgemacht.  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Und so langsam nervt mich ein Mädel nun immer mehr. Wer das wohl sein mag  :D

            Ach was?! :uglylol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              So schlimm war sie dann aber doch nicht  :p

              Ich bin jetzt durch und alle haben es überlebt.... außer Matt  :lol:
              Wer hätte gedacht, daß man mit ihm beim Funkturm in Sicherheit springen muß- ich wollte eher Em retten  :D
              Danach hab ich nochmal in Kapitel 6 gestartet und alle durch gebracht.

              Nun lass ich mal alle drauf gehen, da kann man ja ebenfalls ab Kapitel 6 weiter machen und nicht komplett von vorne.

              Aber abschließend muß ich sagen, daß mich Until Dawn absolut positiv überrascht hat !!
              Ein klasse Spielchen mit einer hervorragenden Besetzung und tollen Charakteren. Ebenso eine großartige Location und viele schöne Schockmomente. Ich bin absolut begeistert von  :)

              Sam ist ein absoluter Engel in ihrem weißen Handtuch oder das Outfit, was sie dann aus dem Rucksack anzieht !!  :wow: :love:
              « Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 08:18:38 von Necronomicon »



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich bin hier kurz ein bisschen eingelesen und mal zwei Trailer angesehen. Ist gekauft!  :D


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Vor kurzem durchgespielt. Fand es am Ende dann doch noch super.
                  Anfangs etwas zäh, da mir einige Charaktere nicht sympathisch waren.
                  Aber das ist ja auch gewollt. Erinnert oft an bestimmte Horrorfilme.

                  (click to show/hide)

                  Until Dawn :7.5:

                  Überlebt haben bei mir alle, außer eine Person. Sofern ich mich noch richtig erinnere.
                  (click to show/hide)
                  Was für ein Feigling... :D
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Das Spiel ist echt fies.
                    Ich hab bestimmt schon 3 von den Figuren verloren, weil ich ein scheiß Dreieck oder Quadrat zu spät gedrückt hab... ich hab noch 4 Stunden und 3 oder 4 Teens übrig.
                    Zum Glück sind die mir alle egal. Das ist vielleicht auch der größte Kritikpunkt an "Until Dawn", null Bindung zu den Charakteren. Aber es macht dennoch überwiegend Spaß.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      null Bindung zu den Charaktern = Slasher Film :D
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hab's durch und finde es ok.
                        Als interaktiver Horrorfilm sicherlich einzigartig. Aber wie gesagt, dadurch dass ich null Identifikation mit den Figuren aufbauen konnte, hat mich das Spiel nicht so richtig packen können. Da waren Heavy Rain oder Beyond Two Souls ganz andere Kaliber.
                        Aber Until Dawn sieht Klasse aus und hat durchaus ein paar gute Schocks zu bieten. Die Horrorgeschichte fand ich auch unterhaltsam. Leider war ich in einem entscheidenden Moment wenige Sekunden vorm Ende zu blöde und hab noch 3 Kids verloren... daher hab ich nur zwei Figuren retten können. Das ist ein bisschen frustrierend, vielleicht spiele ich die letzte Episode irgendwann nochmal.

                        Müsste ich das Spiel in Punkten bewerten würde ich auf :7: kommen.