Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Um die Herausforderungen habe ichmich noch nicht genauer gekümmert.

    Muss mich jetzt erstmal noch auf Stufe 50 heben und dann wollte ich ein paar Nebenmissionen abklappern, in der Hoffnung, dass ich damit auch die Gebiete aufdecke die noch fehlen.
    « Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 09:56:56 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Solltest du machen, bevor du irgendwie aktiv wirst, erstmal Lv50.
      Also auch die noch offnenen Nebenmissionen alle nicht machen und aufheben bis dahin.

      Bei mir ging es recht schnell indem ich 2x komplett durch Athena geschnetzelt bin und da alles gekillt habe. Die Gegner gehen gut und man steigt recht schnell auf


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Guck mal hier die Kings Call bei Graveward.
        Und das Video läuft nicht schneller ab  :p



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die Kings Call ist allerding deutlich besser als meine.
          Außerdem erwähnt er, dass er seine "Mooze" sehr in richtig Feuerschaden gepimpt hat, was natürlich den Effekt seiner Kings Call verstärkt.
          Seine hat Feuer, meine hat Shock.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Jop  :D

            Gibt aber auch genügend Videos mit verschiedenen Versionen der Lyuda, wo der Balken noch viel schneller runter ist.

            Ich werd mich als nächstes auch mal umskillen und gezielt auf DMG gehen, einige Skills hab ich unüberlegt verteilt und das merkt man nun in Mayhem halt sehr


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich verfolge weiterhin erstmal das was ich bisher gebaut habe, auch wenn es nicht einer der 2-3 Mega Builds pro Charakter ist, mit denen aber eh alle rumrennen.
              Ist vielleicht nicht perfekt, aber ich habe mich dran gewöhnt.

              Wie gestern schon erwähnt, nutze ich zwar auch einige legendäre Items, meine Allround Waffe bleibt aber weiterhin das "nur Lilane" Atlas Sturmgewehr. ("Optimized Cost-Effective Q-System" oder so ähnlich.)
              Das hat keine wirkliche Schwäche und funktioniert immer gut, oder sehr gut.

              Bzw. ich habe auch meinen goldenen Klassenmod (war nur Stufe 20) gegen einen lilanen getauscht. Der bringt mir jetzt aber +25% Waffenschaden für Fl4k und +10% Schaden mit Atlas Waffen. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Stufe 50 habe ich jetzt auch. :biggrin:


                Und du warst gestern den General Träumt farmen?  :D
                Zumindest habe ich mehrmals die Meldung erhalten, dass du den gelegt hast.



                Kann es sein, dass die wieder ein paar Waffen genervt haben? :confused:
                Mein legendary Revolver aus Firefly (Text:"Du kannst mir den Himmel nicht nehmen.") Ist jetzt auf einmal lila. :confused:

                Und ich habe ein neues Q-System Sturmgewehr gefunden. Leider ohne gesalbten Effekt, aber mit deutlich mehr Schaden.
                (924x2 anstatt 695x2)
                Da habe ich auf den extra Effekt verzichtet.
                Nachdem ich noch einmal im Hauptmenü war hat es jetzt allerdings nur noch 725x2. :confused:
                Das andere habe dummerweise schon verkauft.


                Etwas ärgerlich, aber egal.
                Ein eridianisches Prüfungsgelände habe ich erledigt und ich muss mir jetzt langsam was suchen wohin ich mein Geld stecke. Ich habe alle Munitions Upgrades gekauft.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ja, General Traunt hab ich genau wie Aurelia zig Mal umgelegt in der Hoffnung einer von beiden haut endlich das Deathless raus aber außer einem sehr brauchbaren anderen Artefakt gab es nur nutzlose legendäre Waffen. Irgendwie hab ich den Eindruck als hätten sie auch an den rare drops geschraubt und die noch rarer gemacht.

                  Und ja, auch mir ist aufgefallen, daß schon wieder einiges genervt wurde. Gemerkt hab ich das gestern an dem Maggie Revolver, der ordentlich an Schaden verloren hat. Da ständig irgendwelche Waffen oder Mods hoch oder runter zu stufen, das wird langsam echt sehr nervig und ärgerlich. Laufend muß man sich neu ausrichten, ich hoffe die haben das bald mal ! Erst die Hex Granaten, dann stell ich alles um auf Stormfront und dann haben sie die jetzt auch noch reduziert im Schaden. Ebenso die Lyuda  :roll:

                  Da ich bei Aurelia so meinen Kampf hatte und meine Nerven immer dünner wurden, hab ich mich mal komplett umgeskillt.
                  1 Baum überhaupt nicht genutzt und dafür die anderen 2 Bäume gezielt auf Schaden und Schilde gelegt. Das macht schon ordentlich was aus, ich stand danach vor Aurelia und wo ich vorher sofort am Boden lag hat sie alles in mich reingehauen und mein Schild hat sich kein Stück nach unten bewegt  :D

                  Dadurch wurde alles etwas angenehmer und ich bin auf Mayhem 2 gegangen. Da findet man jetzt zB. öfters was gesalbtes in den Munikisten.

                  Aber, gerade im Endgame, den Mayhem Stufen oder dann dem Kammerjäger-Modus ist es einfach ein Witz, daß man nur 40 Inventarplätze und ich glaube 50 im Schrank hat. Bei mir ist alles voll mit legendärem und ich mußte schweren Herzens jetzt sogar unter denen ausdünnen und verkaufen. Komplett am Limit und es kommen immer bessere Sachen nach. Da hätte es ruhig nochmal so eine Bank für 2 Mio. oder so im Kauf geben können. Und ja, ich nutze vieles davon mittlerweile im Wechsel, je nach Einsatzort  :p


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Sogar bei mir ist der Tresor bald voll. :D

                    Aber ich hänge da nicht so sehr dran wie du und habe gestern auch 3-4 legendäre Dinge verkauft, die ich eh nicht nutze.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab bestimmt 15 Legendäre verkauft und vorher überlegt ob ich kurz bei dir rein komme ob du was von willst. War aber alles eher normal und findet man öfters mit ähnlichen Werten. Ebenso hab ich mir gedacht, daß du bestimmt auch eher voll bist  ;)

                      Wenn du eben so ganz gut durchkommst, dann versuch echt mal Mayhem 2. Lohnt sich teils schon.

                      Die Mayhem Modis bringen ja nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile für bestimmte Werte. Wenn du zB. gerade einen hohen Brandwert brauchst, dieser aber um 50 % verringert ist, kannst du das Gebiet verlassen, neu laden und dann sind da komplett andere Dinge aktiv. Falls du das nicht schon selbst entdeckt hast.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ne, das hatte ich noch nicht bemerkt. Aber aktuell bin ich recht gut aufgestellt.

                        Hatte eigentlich Moxxies SMG, Aber inzwischen habe ich eine Nighthawk und die ist richtig gut.
                        Auch ein neues Transformer Schild, was gerade bei Killavolt witzig ist. Der kann mir nämlich keinen Schäden mehr machen. :D

                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Transformer mit Schockresistenz ? Das brauch auch auch noch auf Lv50, meins hat nichtmal Lv40.

                          Moxxis beide Waffen, wenn man ihr genug Geld gibt, fand ich nicht so doll... eher unspektakulär.
                          Nighthawk find ich auch super und die Hellfire mit Brand bei bestimmten Gegnern.

                          Du hast nicht zufällig mittlerweile ein Artefakt im Gepäck oder gebunkert, welches auf Deathless endet ?
                          Das wäre echt das letzte Bausteinchen bei mir  :p

                          Und von der Lyuda hier hast du auch nicht eine zu viel auf Lv50 ?




                          Wenn wir dann beide unser Equipment so haben wie wir wollen, könnten wir dann mal die Prüfungen und den Schlachtstern machen, wenn du Zeit und Lust hast


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Transformer habe ich eines auf Level 50.
                            Genauso wie eine Level 50 Mind-Killer.
                            Lyuda nur auf 43 oder ähnlich.


                            Artefakte schaue ich immer nur nach den Werten und nie nach den Namen.
                            Was macht das Deathless denn?

                            Aktuell nutze ich nur ein blaues Artefakt, welches mir 117%mehr Geld und so 30% mehr Munition bringt.
                            Das fand ich praktischer als das goldene Zeugs bisher. :p

                            Daher kann ich nicht ausschließen, dass ich so ein Deathless nicht vielleicht schon verkauft habe.

                            Achja den Ring des Gemetzels auf Promethea habe ich schon geschafft.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die Lyuda auf 43 ist aber dann bestimmt die aus der Zer0-Quest, das ist eine andere bzw. die Standardversion von der hier.

                              Das Deathless setzt die HP auf 1 und leitet sämtlichen Health Zuwachs ins Schild. Zusammen mit der Bloodlettermod (die ich ja nach 4 Std. endlich bekommen habe :lol:) und einigen zugehörigen Skills teilt die Moze dann bei niedriger HP enormen Schaden aus. Und da die durch das Deathless dann ja ständig auf 1 runter ist muß das ordentlich krachen  ;)

                              Oh du bist im Ring schon durch ? Dann mach ich das auch mal, bisher noch nicht dort gewesen
                              « Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 13:35:02 von Necronomicon »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Nur einer der drei Ringe.

                                Da bin ich drüber gestolpert und habe mir gedacht, ich probiere das Mal aus.

                                Du kannst dir aber gleich Mal eine halbe Stunde Zeit reservieren.
                                Mehrere tausend Schuss habe ich gebraucht, dafür allein im Ring knapp 10 Mio $ an Geld eingesackt.
                                « Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 13:41:19 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Man muß also nicht alle 3 Ringe aufeinmal durchziehen sondern kann die nach und nach machen ?
                                  Gut, den Betrag brauche ich gerade um endlich alle SDUs zu haben  ;)

                                  Halbe Stunde stell ich mir schon sehr nervig vor, am Besten warte ich da bis welche mit einsteigen


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Weiß aber nicht ob es dann wirklich schneller geht, da bei mehr Spielern ja auch immer mehr Gegner kommen.
                                    Und in der letzten Runde gab es auch gleich noch 5 Wellen.

                                    Ich schätze Mal grob 200+ Gegner waren es allein bei mir.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ohje, ich bin ja eh kein Freund von Wellen, mal sehen ob ich da durchhalte  :|
                                      Fliegt da auch immer mal was oranges durch die Gegend um einen bei Laune zu halten ?

                                      Das ganze zählt ja auch zu den Nebenmissionen also darf man für Platin komplett durch das ganze Gemetzel


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Fliegt da auch immer mal was oranges durch die Gegend um einen bei Laune zu halten ?

                                         :uglylol:

                                        NEIN, aber soviel grün, blau,lila, dass man 120 Plätze bräuchte. :lol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Herrlich  :lol:

                                          Vielleicht auf Mayhem 2 ? Ich befass mich mal näher mit  :twisted:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Also das war schon dezent stressig.
                                            Und in den Wellen der letzten Runde war ich mehrfach im KUDL Modus.
                                            Einmal habe ich es nur um Millisekunden wieder raus geschafft.

                                            Ich weiß nicht ob ich mir das auf Mayhem 2 antun möchte. :lol:

                                            Aber vielleicht hätte ich ja schon den schwersten Ring und die anderen beiden sind nicht so wild.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Es war mir wieder mal eine Ehre, mit Ihnen dem Messie Syndrom gehuldigt zu haben. :D

                                              Muss mir jetzt Mal das "Black Hole" Schild genauer anschauen, das scheint ja wirklich extrem selten zu sein.

                                              Auch der neue Halloween Modus mit auftauchen den Geistern ist ziemlich cool, bin gespannt was es da zu holen gibt. :twisted:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Hier noch ein paar Infos zu dem großen Patch gestern mit dem "Bloody Harvest" Halloween Event, sowie einen Ausblick auf den nächsten Patch im Dezember.

                                                https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-roadmap,3350516.html

                                                Schonmal vorweg...

                                                -Die Bank wird im Dezember größer
                                                -Der Mayhem Modus wird erweitert, wo es dann extra legendäre Dinge gibt, die man dann ausschließlich in dem letzten Mayhem Modus bekommen kann.

                                                Plus noch einige andere Dinge die geplant sind.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  -Die Bankplätze werden mehr als verdoppelt ist schonmal SEHR gut  :D

                                                  -Es gibt keine World Drops mehr ? Feste Loot Plätze... ok. Joa, find ich glaube ich gut

                                                  -Mayhem bekommt die 4. Stufe. Naja, ich seh bei 2 ja schon kaum Land aber warum nicht  :lol:
                                                  Was ist eigentlich wenn man die Wächerränge in allen 3 Kategorien voll hat ? Was levelt man dann noch hoch um stärker zu werden ?


                                                  Ja, du bist gestern wie ein wehender Engel in mein Spiel gekommen und hast das lang gesuchte Transformer fallen lassen. Das war echt nett von dir, danke nochmal ! ;)
                                                  Bei Killavolt war ich dann gestern natürlich auch noch. Aber mehr als die 9-Volt scheint der nicht zu haben. Eine hab ich bekommen ansonsten nur lilaner und blauer Kram.

                                                  Und ich hab jetzt die gleiche Waffe mit der du gerne rumrennst aber bei mir ist das keine Q... sondern eine V... !?
                                                  « Letzte Änderung: 25. Oktober 2019, 09:58:25 von Necronomicon »


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Keine Ursache, wenn ich schon das Glück hatte das ein popeliger Standard Spiderant mir das Transformer Schild zum zweiten mal droppt.

                                                    Wächterrang in allen drei Kategorien voll?
                                                    Das würde bedeuten Wächterrang 225.

                                                    Bis dahin ist es noch ein gutes Stück,vor allem da auch hier die XP Anforderungen jeden Rang steigen.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”