Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mir fehlt nur noch der Schlachtstern 3000 und wenn der auch gleichzeitig und hoffentlich die letzte Nebenquest ist, die mir fehlt, dann ist es vollbracht  :)
    Die eridianischen Prüfgelände waren ja halb so wild..

    Mir hatten noch 4 Orte gefehlt, die haben mich nochmal ordentlich aufgehalten gestern. Die waren aber speziell... einmal der Wasserfall, der war ja klar. Dann Konrads Schacht oben ein Bereich. Carnivora ganz oben im Norden, Weg dorthin gefühlte 30 min.  :lol: Und zu guter letzt dieser doofe kleine und unscheinbare Bereich am Ende der Neon Autobahn  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Vielen Dank nochmal, du kamst da gerade goldrichtig  :D

      Das war jetzt zwar etwas harmloser als vermutet aber die letzte Runde hatte es dennoch in sich.
      Schade daß die 2 großen Jungs sonst keinen weiteren Auftritt im Spiel hatten  ;)

      Tja, da ist man nun durch. Was kann man jetzt noch machen ? Kammerjägermodus wäre eine Option... ewig die gleiche Mission von Maurice nervt etwas.
      Bosse farmen ? Irgendwie hat man alle Waffen zum glücklich sein. Bank und Inventar sind voll gefüllt bis auf den letzten Platz. Das ganze Build passt auch sehr gut mittlerweile


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich hab gerade mal nachgesehen, am 21.11. kommt der Maliwan Takedown.

        Neben neuen Köpfen und Skins gibts unter anderem auch neue legendäre Schilde, die zu den besten im ganzen Spiel gehören sollen.
        Und 3 oder 4 neue Bossgegner.

        Also Waffen und Schilde aus dem Halloween DLC find ich jetzt nicht so berauschend, ich hoffe hier gibts dann was besseres


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Mayhem 4... jo  :D

          Wollen wir da zusammen was starten bei Maliwan oder biste gerade zu tief gestrandet in Death Stranding ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Auf keinen Fall  :D
            Ich denke Mayhem 2 sollte da passen für uns.

            Patch hab ich schon drauf, eventl. Samstag Abend ? Weißt ja wo du mich findest  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hey, hier auf der offiziellen Seite zum Patch:


              Bank Expansion

              All characters now begin the game with 20 bank slots instead of 10. The existing Bank SDUs will give everyone a total of 100 available spaces. An additional 10 Bank SDUs are available to purchase in Marcus's shop on Sanctuary III using the in-game cash currency, each awarding 20 spaces, for a grand total of 300 total bank spaces!


              300 Plätze ?  :shock: :D
              Jupppie  :lol:
              « Letzte Änderung: 22. November 2019, 10:30:07 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                War echt ein Spaß der DLC über Weihnachten  :biggrin:

                Wir hatten da noch 2 Nebenmissionen irgendwie übersehen, die hab ich im Nachhinein noch gemacht. Und wir müssen da noch mal nach einem Steuereintreiber oder was das ist suchen.
                Ich bin dann auf der Sanctuary an den Automaten und ich weiß ziemlich sicher, daß ich nichts goldenes liegen lasse. Da spuckt das Ding 6 goldene hintereinander aus und alles richtig gute Waffen, u.a. eine andere Form der Lucians Call  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Der Automat ist ein sehr guter Automat  :D

                  Sag mal Becheid, wenn wir wieder eine Runde drehen wollen



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Mach ihnen einen doppelten Kamillentee zum Abendessen  :D

                    Ne, keinen Stress. Entweder heute oder halt am WE, wie es am besten passt bei dir


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ein wenig sehr enttäuschend für ein Loot-Event würde ich mal sagen  ;)
                      Da gabs vorher gefühlt mehr gutes Zeug, ich hatte an dem Abend nicht eine brauchbare Waffe oder sonstwas bekommen.

                      Angeblich beschränkt sich das Ganze ja wohl wirklich nur auf Bosse und die Prüfungsgelände, schon sehr schade.

                      Ich mach mich mal schlau, welchen wir da gezielt angehen müssen um was gescheites zu bekommen  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Plan für uns ;):

                        - Wotan farmen, bis er die "Pestilent The Dictator" fallen lässt
                        - Rampager farmen "Red Queen" Granate
                        - Katagawa und Graveward

                        Prüfungsgelände eventl. auf Mayhem 4


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Alles klar, ich bin mal gespannt  :)
                          Ist schon installiert bei mir, wir können dann umgehend loslegen, wenn es passt bei dir.

                          Es scheint einige sehr nette neue Waffen zu geben. Mayhem 2 dürfte passen, es soll ja Spaß machen  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das würde mir auch sehr gut passen zeitlich  :)
                            Dann bis später


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ja, das war eine gute Runde  ;)
                              Mal kommt überhaupt nichts und dann macht es wieder ständig bling.

                              Der DLC ist irgendwie ein wenig unspektakulär. Der vorherige hatte da schon etwas mehr Tiefgang aber mal sehen, was noch so kommt.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ab heute startet der Chaosmodus 2.0

                                https://borderlands.com/de-DE/news/2020-04-21-borderlands-3-mayhem-mode/

                                Man muß jetzt nicht mehr auf die Sanctuary um Mayhem zu ändern.

                                Die Tage hab ich mal aus Langeweile rumgefarmt und hab einige Granaten und auch Waffen für dich, Havöc  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ja, das ist schon ein Spaß  :)

                                  Wir hatten Stellen, da hat gefühlt jeder Gegner bling gemacht.
                                  So langsam hat man auch so seine 4 bevorzugten gefunden allerdings muß ich noch ca. 100 andere testen  :D

                                  Gearbox macht da einfach mal wieder alles richtig um einen über längere Zeit bei Laune zu halten


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Wenn du mal wieder Lust und Zeit hast, sag Bescheid  ;)

                                    Wir sollten uns mal die Kaosondingens Waffe besorgen. Gibts bei Traunt ab Mayhem 6  :D
                                    Die sollte für dich und mich sehr nützlich sein
                                    « Letzte Änderung: 06. Mai 2020, 11:06:48 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich überlege mal umzuskillen... da gibt es ein Build mit dem Megaton Mind Sweeper Mod, bei dem Moze auf Mayhem 10 alles wegbombt  :D
                                      Sie wäre dann auch auf Krit Schaden ausgelegt, wie deiner ja auch.

                                      Da wären dann die passenden Waffen für uns beide:

                                      - Adapting Zeroed Kaoson (SMG)
                                      - Dauntless und Relentless Sand Hawk (Sniper)
                                      - Melty Dayumned Yellowcake (Rocket für Bosse)
                                      - NoPewPew (Assault)

                                      Mit der richigen Auslegung im Skillbaum sollten wir dann alles weghauen  :D

                                      Also zuerst die Kaoson bei Traunt auf Mayhem 6.
                                      Ab Stufe 6 scheinen wieder neue Legendaries zu kommen. Auch Katagawa Jr. sollten wir uns vornehmen für die Sandhawk.
                                      Yellowcake haben wir glaube ich


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Tja, das war wohl leider nix gestern mit der Kaoson. Eine Kaos hab ich 2x bekommen aber die halt leider nicht. Glaubt man den ganzen Videos, dann ist es kein rare Spawn sondern die sollte schon öfters droppen


                                        Bei Borderlands weiß man halt nie, heute Morgen hab ich auf einer Seite gelesen, daß die Chance höher ist, wenn man die offline holt aber das muß ja nicht alles stimmen.

                                        Ich skille jetzt auf jeden Fall um, das war ja doll gestern mit dir  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das war ein Abend... ich war am nächsten morgen um 8 Uhr so am Ende  :lol: :D
                                          Was haben wir uns da verloren irgendwann, die Zeit von 0 Uhr bis 4 Uhr ging so schnell rum... verrückt  :lol:

                                          Sag die Woche Bescheid wenn du mal Zeit hast aber dann wird wieder produktiv gezockt  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Danke nochmal für die beiden Schätzchen  :)

                                            Ich bin gestern dann nochmal kurz zum Traunt, weil der irgendwie so das Maß der Dinge mit den Waffen für mich ist.
                                            Die Sand Hawk zerbrutzelt ihn in Sekunden, das ist echt ein Spaß. Da kann auch der Yellowcake einpacken  :D