Chernobyl (HBO /Sky)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wir haben aktuell einen Praktikanten der uns für zwei Monate unterstützt. Ein 19-jähriger Kanadier. Jeremy. Klasse Typ! Der hat mir diese Serie unter anderen sehr empfohlen. Er ist, genau wie ich, Game of Thrones Fan und wir quatschen täglich über Serien und Filme. Passt perfekt! :) Westworld hat er mir auch wärmstens empfohlen. Ich werde mir diese hier definitiv antun und in Westworld werde ich demnächst auch einsteigen...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Leute, schaut diese Serie!!! Wir haben jetzt 3 von 5 Episoden geschaut und das ist dermaßen hochwertig produziert, clever und fesselnd gespielt und einfach nur unfassbar packend!

      Da läuft es einem EISKALT den Rücken runter. Ich war damals (1986) 9 Jahre alt. Meine Eltern waren wirklich beunruhigt und wir durften als Kinder nicht mehr raus auf den Spielplatz im Sand spielen. Damals, als Kind, hat man das nicht wirklich realisiert aber was ich jetzt sehe lässt mir das Blut in den Adern gefrieren...

      Ich gebe aktuell eine  :9.5: !

      In der IMDb steht nach 157.000 Ratings eine 9,7 - noch Fragen?!

      So so gut :!:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Episode 4 haben wir gestern gesehen. Nach wie vor unfassbar hohes Niveau!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich kann mich euch nur anschließen. Von mir auch eine :10:!

            Überragende Serie, ich hätte sie vorab nicht annähernd so gut eingeschätzt. „Meisterwerk der TV-Geschichte“ trifft es gut!  :thumb:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies