Star Wars: Jedi - Fallen Order

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Ein neues Star Wars Spiel steht vor der Tür.



    Bekannte Infos:

    - Third-person, action adventure (Juhuu)
    - Holiday 2019 release
    - Single player (!!!!)
    - Being developed in Unreal Engine 4 instead of the modified Source Engine used in Apex and Titanfall
    - Stig Asmussen (Director of God of War 3) is leading the team as game director
    - Chris Avellone (KotOR2, Fallout 2, Fallout: New Vegas) did some story work, story/character reviews, and wrote cinematic scripts for the game
    - Jason de Heras is the Lead Combat Designer (Senior Combat Designer on God of War 3 and Ascension)
    - Canon to the Star Wars universe
    - Will be like "Force Unleashed without the Mountain Dew qualities"
    - Game has a "dark" tone and vibe to it
    - Narrative lead is Aaaron Contreras who was the lead narrative designer on Mafia III and narrative designer on Far Cry 3[/li][/list]

    Wird auf der Star Wars Celebration am 13. April enthüllt.



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ja, endlich wieder ein Single Player Star Wars Titel. Könnte geil werden, freue ich mich sehr drauf. Hoffentlich wird das was.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich dachte EA hat die Reche an Star Wars verloren!?




        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
           :lol:

          was bedeutet denn "Force Unleashed without the Mountain Dew qualities"?



          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            :lol:

            was bedeutet denn "Force Unleashed without the Mountain Dew qualities"?
            Das war halt wildes und hektisches Gekloppe.
            Das hier ist vielleicht etwas gesitteter.


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Cool! Freue ich mich drauf. Ein aktuelles SW Game im Singleplayer!
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Und hier ist der Trailer...


                Also ich hab Bock.
                Mag halt auch den Hauptdarsteller.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Trailer fängt bei mir ab 1:10 an stark zu verlieren. Da wirkt das lieblos oder auch mehr wie aus einem Spiel.
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Trailer fängt bei mir ab 1:10 an stark zu verlieren. Da wirkt das lieblos oder auch mehr wie aus einem Spiel.
                      Say whaaaaaaaaat?! :lol:
                      Ich vertrau da ganz auf Respawn. Die haben mit der Kampagne zu Titanfall 2 so dermaßen großartig abgeliefert, dass ich voller Zuversicht bin. Und da ein Großteil der Leute auch für Call of Duty 4 verantwortlich waren (welches die beste Kampagne der CoD-Reihe hat), wischt es (fast) meine komplette Skepsis weg. Zudem noch der Game Designer von "God of War 3" und der Autor von einem "Knights of the old Republic" oder "Baldur's Gate".
                      Das schreit im Grunde alles nur nach "HIT".


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Oh, Titanfall 2 Kampagne soll wirklich rocken, kommt demnächst auch in die Playsi.



                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Trailer fängt bei mir ab 1:10 an stark zu verlieren. Da wirkt das lieblos oder auch mehr wie aus einem Spiel.
                          Say whaaaaaaaaat?! :lol:

                          Ach shit… Ich war der Meinung ich bin im Neuigkeiten Fred und das ist n neuer CGI Streifen... :lol:
                          Na für ein Spiel sieht das dann wiederum sehr gut aus! :D Aber trotzdem haut mich der Trailer nicht vom Hocker.
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Freunde, nach etlichen Jahren ist es wieder passiert: wir haben endlich wieder ein klasse SINGLEPLAYER Star Wars mit einer richtig guten SW-Atmosphäre :)
                            « Letzte Änderung: 14. November 2019, 13:40:40 von Janno »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Yes, yes. Richtig Bock drauf. Kommt direkt nach Death Stranding dran.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                bitte berichtet mal, ich habs auf der Wunschliste aber were es erst kaufen wenn klar ist dass es kein Flop ist.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Auf der Suche nach dem nächsten zockbaren Spiel steht das mit auf meiner Liste.
                                  Allerdings hab ich da so meine Zweifel ob mich das olle Laserschwert da lange bespaßen kann. Ich denke mal eher weniger.
                                  Ist schon ganz nett gemacht aber wohl nicht zum Vollpreis für mich



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Auf der Suche nach dem nächsten zockbaren Spiel steht das mit auf meiner Liste.
                                    Allerdings hab ich da so meine Zweifel ob mich das olle Laserschwert da lange bespaßen kann. Ich denke mal eher weniger.
                                    Ist schon ganz nett gemacht aber wohl nicht zum Vollpreis für mich

                                    Also mich bespaßt der Laserschwert sehr. Alles ganz klar von From Softwares SEKIRO inspiriert.
                                    Aber auch der Rest weiß sehr zu gefallen. SEHR guter Mix aus Sekrio, Uncharted und Assassin's Creed.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      ich kaufs nächste Woche beim Black Friday, da gibts bestimmt mal einen Schnapper.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Es gibt ja versch. Laserschwerter, das macht es natürlich wieder interessant  ;)
                                        Ich hab jetzt einige Videos zu angesehen, für mich kein Vollpreistitel aber holen werde ich es sicher irgendwann- auch wenn ich kein Star Wars Fan bin


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Es gibt ja versch. Laserschwerter, das macht es natürlich wieder interessant  ;)
                                          Ich hab jetzt einige Videos zu angesehen, für mich kein Vollpreistitel aber holen werde ich es sicher irgendwann- auch wenn ich kein Star Wars Fan bin
                                          Anfangs gibt's nur blau und grün.
                                          Aber man kann sich das Schwert aus vier verschiedene Teilen zusammenschrauben, die man im Verlauf des Spiels findet. Also ein ganz persönliches Lichtschwert.


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Das Spiel war irgendwann in den letzten Monaten bei PS+ drin. Habe es die Tage angefangen. Also es ist schon okay und macht mir definitiv mehr Spaß als Hellblade, aber komplett bin ich noch nicht am Haken. Nach den ersten paar Abschnitten fühlt es sich ein bisschen an wie "Star Wars meets Uncharted mit schlechterer Kletter-Steuerung", aber I ch werde auf jeden Fall noch weiter spielen.


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ich denke, dass ich mittlerweile ca. Dreiviertel des Spiels durch habe... Mein erster Eindruck steht im Prinzip noch. Es macht schon Spaß und ist für Star Wars Verhältnisse ein voll okayes Spiel, aber so riiiiichtig gepackt bin ich einfach nicht. Was ich daran merke, dass ich nur alle 1-2 Wochen nen Abend oder zwei spiele und daher nach grob zwei Monaten noch nicht durch bin.

                                              Was mich immer wieder ein wenig raus reißt sind einfach die Kletter- und Rätselpassagen. Und zu viele Insekten als Gegner. Das passt irgendwie alles nicht.
                                              Ich will rumlaufen, das Lichtschwert schwingen und das Imperium bekämpfen, nicht gegen Riesenspinnen den Kammerjäger spielen oder ewig überlegen, in welcher Reihenfolge ich jetzt welche Kugel auf welches Podest rollen muss, damit sich der nächste Raum öffnet und ich wieder ewig lange irgendwo rum klettern muss bis die Story weiter geht.

                                              Gerade weil der Rest so viel Spaß macht, gehen mir diese Punkte umso mehr auf die Nerven.


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ach ja, und es gibt viel zu viel Backtracking! Das stört mich ja am allermeisten. Du erkundest den Weg tief in einen Planeten rein und wenn du dann die Aufgabe dort irgendwo gefunden und gelöst hast, musst du meistens - nicht immer, aber meistens - den fast kompletten Weg wieder zurück zum Schiff. Und diesen Rückweg finde ich immer extrem langweilig und nervig. Dass man da nicht einfach per Schnellreise zurück und weiter kann, sondern künstlich gefühlt ewig aufgehalten wird... Und meistens muss man dieselben Planeten öfter besuchen und kommt dann jedes Mal nur ein Stück weiter mit neuen Fähigkeiten, was die bekannten Wege noch langweiliger macht.

                                                Ich weiß, das ist exakt das Metroidvania-Prinzip, jahrzehntelang bewährt, oft auch von mir gerne gespielt, aber hier geht's mir einfach auf die Nerven, weil's irgendwie nicht passt, sich teilweise falsch anfühlt.
                                                « Letzte Änderung: 16. Juni 2023, 12:04:08 von Bloodsurfer »