I Still See You

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy


    I Still See You

    Regisseur: Scott Speer
    Musik komponiert von: Bear McCreary
    Autor der Filmgeschichte: Daniel Waters
    Drehbuch: Jason Fuchs

    Inhalt:

    Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht.
    Als Roni eine lebensbedrohende Nachricht aus dem Jenseits erhält, tut sie sich mit ihrem geheimnisumwitterten Schulkameraden Kirk zusammen.
    Um den Sinn hinter den beängstigenden Geisterbesuchen verstehen zu lernen, steigen Roni und Kirk in eine Schattenwelt hinab, in der die Grenzen zwischen Lebenden und Toten verschwimmen.
    Gleichzeitig beginnt ein verzweifeltes Rennen gegen die Zeit, um einen durchtriebenen Mörder zu stoppen.


    Noch keiner hier gesehen? Kam gegen Ende 2018 raus.
    Bin in der aktuellen 10 für 50 Amazon Aktion darauf gestoßen, da der Streifen dort sehr gut bewertet wurde. Wird wohl mitgenommen.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        I Still See You :6:
        War ganz OK, aber nichts besonderes. Die Prämisse war sehr interessant, da hätte man viel mehr Spannung rausholen können.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Nee hab noch nix davon gehört Freddy. Danke mal für den Tipp.👍 Man lernt als Filmfan nie aus!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Okay gut. Habe den mal, wie schon angekündigt, in der 10 für 50 Aktion mitgenommen. Wird dann die kommenden Wochen angeschaut. :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN