Allgemein > Neuigkeiten

Tomb Raider 2

(1/1)

nemesis:
Man hat schon fast nicht mehr damit gerechnet, aber MGM und Warner arbeiten tatsächlich an einer Fortsetzung.
Script ist in der Mache, und Alicia Vikander ist wohl auch wieder am Start.

https://deadline.com/2019/04/tomb-raider-sequel-mgm-warner-bros-amy-jump-write-script-1202594616/

Max_Cherry:
Ich fand den ersten im Kino ja echt okay, aber so im Nachhinein hat der bei mir schon noch verloren.

skfreak:
Ich mag den Ersten — auch wenn er kein
Überflieger ist
Bring it on!

Sing-Lung:
Teil 1 war tatsächlich nicht das was ich mir davon versprochen hatte. Aber Vikander finde ich noch immer die richtige Frau für Lara Croft. Deswegen freut es mich, kommt eine Fortsetzung! :biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln