Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Genrenale - 100% German Genre Cinema  (Gelesen 63 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.272
    • Show only replies by blaubaum
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Genrenale - 100% German Genre Cinema
« am: 01. Mai 2019, 19:27:21 »


Vom 2. bis zum 5. Mai findet dieses Jahr erneut die Genrenale statt. Ein Filmfestival, welches ausschließlich Kurz- und Langfilme aus deutschen Produktionen zeigt. Ziel ist es, dem deutschen Genrefilm mehr Aufmerksamkeit zu ermöglichen und diesen dann auch direkt auf der großen Leinwand zu würdigen. Mittlerweile können wir nämlich auch mehr, als Blödel-Humor und Soap-Optik.

In den letzten Jahren gab es Gäste wie Christian Alvart und Samuel L. Jackson. Mal sehen, wer dieses mal so da ist.

Am Ende werden von einer Jury mehrere Awards verliehen, die die besten Filme in verschiedenen Bereichen Auszeichnen. In dieser Jury werde unter anderem ich sitzen :D Bin also vom 2. bis 5. vor Ort und freue mich tierisch auf die Teilnehmer und ihre Filme. Ich halte euch auf dem Laufenden :biggrin:

Alle Filme im Überblick:



Festival Trailer:

www.genrenale.de

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.234
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Genrenale - 100% German Genre Cinema
« Antwort #1 am: 01. Mai 2019, 19:49:11 »
What? Wie kommst Du denn in die Jury?

Von dem Festival hatte ich auch schon gehört. Wir bedienen und ja der selben Quelle. ;) Finde ich grundsätzlich richtig gut, wobei ich vermute das nicht wirklich viel Gutes dabei ist. Aber zum Kennenlernen von Talenten und als Plattform sicherlich eine gute Sache.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2019, 19:51:56 von Max_Cherry »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 28 Abfragen.